Ein Tipp für alle die auf ihre Sendung warten bzw. die bald zugestellt werden soll.
Meine sollte heute zugestellt werden und ich durfte im Tracking bei TNT erfahren, dass ich nicht anzutreffen war. Eine Benachrichtungskarte konnte ich auch nicht finden. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich anwesend war und DHL zur gleichen Zeit beispielsweise kein Problem hatte mich anzutreffen. Man darf also davon ausgehen, dass der Fahrer seine Arbeitszeit besser nutzte als seinen Job zu machen. Also an alle die sich ihre Termine so gelegt haben, um das Paket anzunehmen, verfolgt die Sendung regelmässig online ;-)
PS: Morgen gibt es einen neuen Versuch, weil ein Logistikunternehmen wie tnt es nicht schafft eine Paket 30 km weit zuzustellen
2x iPhone 5 64GB weiss am 6.10 bestellt bei Apple.
Lieferung erfolgt heute am 6.11. ENDLICH! :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5 Status Thread für Bestellungen bei Apple
mcaddict
ronkon
Fon
Subi99
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.