Die Frage ist, wenn es express ist, dann sollte es doch schon morgen ankommen, nicht erst am Freitag oder?
Und noch eine Frage, meine sind mit TNT versandt. Wenn ich nicht da bin, geben sie diese bei der Poststelle ab? Sie sind ja mit der Post zusammen in CH, TNT Swiss Post.
@somy: ohne Zubehör. Mit zubehör dauert erfahrungsgemäss immer länger. Mein Macbooc kam damals direkt aus Asien, weil ich einen Adapter dazu bestellt habe und das dann alles in eine Verpackung musste. Von daher immer getrennt bestellen oder im Shop um die Ecke holen.
—-
bestellt am 28.09 ==> Lieferung in der Zustellniederlassung. Dann sollte es morgen kommen.
vielleicht speist es tnt erst über nacht ein und ein paar stunden später kommt es ja dann eh.
in österreich und deutschland macht es tnt wie ups, nehmen es wieder mit ins lager,
Ich hab aber keine ahnung, ob es eine Kooperation mit der Post gibt und man es dann in einer Filiale holen kann
Von memberx • Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:21 Uhr
Die Frage ist, wenn es express ist, dann sollte es doch schon morgen ankommen, nicht erst am Freitag oder?
Und noch eine Frage, meine sind mit TNT versandt. Wenn ich nicht da bin, geben sie diese bei der Poststelle ab? Sie sind ja mit der Post zusammen in CH, TNT Swiss Post.
Meine TNT-Tracking-Nr. ist noch nicht aktiv… Aber je nachdem woher Dein Paket kommt, kann es durchaus sein, dass es bereits am Freitag da ist.
Soviel ich weiss, muss TNT einen Zustellversuch bei Dir unternehmen, danach kannst Du mit deren Online-Formular eine Abholstelle angeben, wo sie Dein Paket abgeben sollen, damit Du’s abholen kannst.
Von mcaddict • Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:15 Uhr
Von ronkon • Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:11 Uhr
Von mcaddict • Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:10 Uhr
@diejenigen, die ihr Paket bereits tracken können: Woher kam Euer Paket bzw. wo wurde es losgeschickt? China oder Europa?
der erste eintag:
24 Oct 2012 08:57:03 Piacenza Sendung Wurde Weitergeleitet
Alles klar, danke! Piacenza (IT) ist nicht mehr so weit… Somit ist gut möglich, dass die Geräte bereits am Freitag ankommen.
denk ich doch auch und immerhin war es schon um 19 uhr in der niederlassung in zh
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5 Status Thread für Bestellungen bei Apple
somy
mcaddict
memberx
Fon
memberx
ronkon
memberx
ronkon
memberx
ronkon
mcaddict
mcaddict
ronkon
mcaddict
ronkon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.