iPhone 5 Status Thread für Bestellungen bei Apple

Profilfoto von Artemidis

VonAntwort von Artemidis

Hallo Leute!
Alle die bei Apple bestellt haben und nun 3-4 Wochen warten müssen, so wie ich, können hier ihre Status-Updates posten. Damit wir alle einen Überblick über die Liefersituation haben.

Wie sieht es bei euch aus, wann habt ihr bestellt und was zeigt euch Apple für ein Lieferdatum an?

Ich habe am 28.09. um 11:45 bestellt und ein Lieferdatum vom 24. - 30. Oktober. (iPhone 5 Schwarz, 64GB)

(Bearbeitet am 29. September 2012 um 11:13 Uhr von Artemidis)

Profilfoto von Artemidis

Artemidis

Von Primalair • Sonntag, 30. September 2012, 20:12 Uhr

iPhone 64GB black, bestellt 28.09. um 03:41.
Liefertermin: Oktober. Find ich irgendwie strange dass nur Oktober steht.

Ja ist ziemlich komisch, bei mir steht das beim iPod Touch, da der Releasetermin aber noch nicht kommuniziert wurde, ist das dort normal… Ruf doch mal bei Apple an!

Primalair

Von Artemidis • Sonntag, 30. September 2012, 21:23 Uhr
Von Primalair • Sonntag, 30. September 2012, 20:12 Uhr

iPhone 64GB black, bestellt 28.09. um 03:41.
Liefertermin: Oktober. Find ich irgendwie strange dass nur Oktober steht.

Ja ist ziemlich komisch, bei mir steht das beim iPod Touch, da der Releasetermin aber noch nicht kommuniziert wurde, ist das dort normal… Ruf doch mal bei Apple an!

Ist gemäss Hotline ein Systemfehler da zu viele Bestellungen aufs Mal reingekommen wären… Obs stimmt…

somy

Ist doch zum davonrennen… Beim nächsten Mal soll Apple nicht mehr davon sprechen, dass das iPhone ab dem 28.9. erhältlich ist, wenn es dann doch noch Monate dauert, bis es geliefert wird…

Bei mir ebenfalls noch keine Veränderung im Lieferstatus. Zweifle stark daran, heute in einer Woche ein Gerät zu erhalten. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)...

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.