Von Artemidis • Donnerstag, 20. September 2012, 23:55 Uhr
Hehe bin wohl nicht der einzige der heute länger wach bleibt :D
werd’s dann morgen bereuen, wenn um 5:50 der Wecker bimmelt :-) vor allem, wenn’s offenbar heute gar nichts mehr wird mit bestellen bei Apple und Swisscom.
Von Artemidis • Donnerstag, 20. September 2012, 23:56 Uhr
Entweder kurz nach 12:00 oder halt Morgen um 09:00 Uhr :D
Ja, so ist es - offenbar dürfen sie heute nach 12 - Orange verkauft’s ja schon - aber scheinbar ist Swisscom zu faul, um den Laden schnell zu aktualisieren.
Von giova • Freitag, 21. September 2012, 00:00 Uhr
Genau. Und andere Stores sind auch noch online (z. Bsp. IT). Somit erst morgen.
Falls Apple in der Schweiz überhaupt einen Vorverkauf macht - man darf nicht vergessen, dass dies eigentlich nie in Aussicht gestellt wurde. Und angesichts der Nachfrage in den USA, halte ich es sogar eher für unwahrscheinlich.
Vorverkäufe wird’s wohl nur bei den Providern geben.
So, es wäre 12:01 - bei Swisscom tut sich nichts. Warte noch 10 minuten, dann ab in’s Bett.
Von Artemidis • Freitag, 21. September 2012, 00:14 Uhr
Was bringts, die bieten es eh auch nur mit Abo an, brauche eins ohne Sim-Lock :D
im Endeffekt nehme ich, was ich kriegen kann - ich denke nur, dass es bei Apple verflucht schwierig sein wird, innert nützlicher Frist an ein Geräte zu kommen (ohne vor dem Laden zu campen - was für mich nicht in Frage kommt).
kommt darauf an, ich denke für die ersten 1000 vorbesteller wird apple bestimmt ein iphone haben…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
schn0rkel
Artemidis
schn0rkel
Artemidis
schn0rkel
schn0rkel
giova
schn0rkel
schn0rkel
Artemidis
schn0rkel
schn0rkel
Artemidis
schn0rkel
Artemidis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.