iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

schn0rkel

Von giova • Freitag, 21. September 2012, 00:00 Uhr

Genau. Und andere Stores sind auch noch online (z. Bsp. IT). Somit erst morgen.

Falls Apple in der Schweiz überhaupt einen Vorverkauf macht - man darf nicht vergessen, dass dies eigentlich nie in Aussicht gestellt wurde. Und angesichts der Nachfrage in den USA, halte ich es sogar eher für unwahrscheinlich.

Vorverkäufe wird’s wohl nur bei den Providern geben.

So, es wäre 12:01 - bei Swisscom tut sich nichts. Warte noch 10 minuten, dann ab in’s Bett.

schn0rkel

Von schn0rkel • Donnerstag, 20. September 2012, 23:58 Uhr
Von Artemidis • Donnerstag, 20. September 2012, 23:56 Uhr

Entweder kurz nach 12:00 oder halt Morgen um 09:00 Uhr :D

also bei Apple kommt sicher nichts mehr heute nacht - sonst wäre der Store schon down.

bei Apple tut sich doch was - die Store App auf dem iPhone ist down. Kann aber natürlich gut sein, dass dies bis morgen um 9 so bleibt.

schn0rkel

Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 00:09 Uhr
Von Artemidis • Freitag, 21. September 2012, 00:08 Uhr

welches werdet ihr euch kaufen?
ich tendiere zum scharzen 64gb modell…

Farbe ist mir egal - ich hätte aber gerne ein 32gb Modell. 16 ist mir zu wenig, 64 zu teuer (und auch zu viel - brauche ich nie)

bei sunrise kann man jetzt auch vorbestellen. Man Swisscom - bitte Finger aus dem H….nehmen!

Profilfoto von Artemidis

Artemidis

Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 00:11 Uhr
Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 00:09 Uhr
Von Artemidis • Freitag, 21. September 2012, 00:08 Uhr

welches werdet ihr euch kaufen?
ich tendiere zum scharzen 64gb modell…

Farbe ist mir egal - ich hätte aber gerne ein 32gb Modell. 16 ist mir zu wenig, 64 zu teuer (und auch zu viel - brauche ich nie)

bei sunrise kann man jetzt auch vorbestellen. Man Swisscom - bitte Finger aus dem H….nehmen!

Was bringts, die bieten es eh auch nur mit Abo an, brauche eins ohne Sim-Lock :D

schn0rkel

Von Artemidis • Freitag, 21. September 2012, 00:14 Uhr

Was bringts, die bieten es eh auch nur mit Abo an, brauche eins ohne Sim-Lock :D

im Endeffekt nehme ich, was ich kriegen kann - ich denke nur, dass es bei Apple verflucht schwierig sein wird, innert nützlicher Frist an ein Geräte zu kommen (ohne vor dem Laden zu campen - was für mich nicht in Frage kommt).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.