iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

schn0rkel

Von Artemidis • Freitag, 21. September 2012, 00:18 Uhr

kommt darauf an, ich denke für die ersten 1000 vorbesteller wird apple bestimmt ein iphone haben…

ja, aber dann wird man nach Verfügbarkeit in den ersten 5 Minuten bestellen müssen - und das ist ziemlich schwierig, wenn man nicht weiss, wann es verfügbar wird :-)

Anyway - heute sicher nicht mehr. Gehe schlafen, sonst sehe ich nachher alt aus.

schn0rkel

Von mbl • Freitag, 21. September 2012, 00:47 Uhr

Bei Sunrise trifft die Vorbestellungsmöglichkeit zu, wenn auch zu horrenden Preisen.

Bei Orange scheint mir die Vorbestellungsseite aber noch nicht fertig programmiert zu sein.

Die iPhones waren bei Sunrise immer schon sackteuer.

Was bei Orange nicht geht, weiss ich nicht - ich habe nur gesehen, dass man es normal in den Warenkorb schieben kann.

schn0rkel

Von radee • Freitag, 21. September 2012, 07:40 Uhr

Bestellung bei Swisscom hat geklappt, habe um 7:21 schon eine Bestellbestätigung erhalten…war aber per anscheinend per Zufall wohl keine Minute nach Aufschaltung auf der Seite.

super, hier geht’s nicht. Immer “Seite nicht gefunden” beim Absenden der Bestellung. D.h. ich kann jetzt 3 Wochen warten wegen einem technischen Problem. F***.

schn0rkel

Von alex82 • Freitag, 21. September 2012, 08:12 Uhr

Kann theoretisch auch bestellen, aber bei der letzten Seite kommt page not found :(

nimm mal einen anderen Browser. Bei mir ging’s mit Chrome nicht. Mit Firefox ging’s dann. Leider hat’s derart lange gedauert, dass ich dem 28. als Liefertermin definitiv tschüss sagen kann.

schn0rkel

Von felixdacat • Freitag, 21. September 2012, 08:16 Uhr

Oder versuchs mal übers iPhone. Bei mir hats aufm MacBook nicht geklappt, auf dem iPhone schon. Nur leider warte ich noch immer auf die Bestätigungs E-Mail…

@schn0rkel: Woher weisst du welche Nummer du auf der Liste bist?

Ich weiss es nicht - ich weiss nur, dass der Server während meiner Bestellung fast zusammengebrochen ist. Musste 5 Minuten auf die Bestätigungsseite warten - ein Bestätigungsmail kam bisher gar nicht. Das sagt mir dann irgendwie, dass ich nicht der einzige war, der bestellt hat :-)
Hätte ich’s nur früher mit einem anderen Browser probiert - am Anfang hat der Bestellprozess noch geflutscht - wäre sicher einer der ersten gewesen.

felixdacat

Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 08:20 Uhr

Oder versuchs mal übers iPhone. Bei mir hats aufm MacBook nicht geklappt, auf dem iPhone schon. Nur leider warte ich noch immer auf die Bestätigungs E-Mail…

Ich weiss es nicht - ich weiss nur, dass der Server während meiner Bestellung fast zusammengebrochen ist. Musste 5 Minuten auf die Bestätigungsseite warten - ein Bestätigungsmail kam bisher gar nicht. Das sagt mir dann irgendwie, dass ich nicht der einzige war, der bestellt hat :-)
Hätte ich’s nur früher mit einem anderen Browser probiert - am Anfang hat der Bestellprozess noch geflutscht - wäre sicher einer der ersten gewesen.

Achso, ok. Ja, mich nervt es auch. Gestern extra länger wach geblieben, in der Hoffnung dass man um 00.00 vorbestellen kann. Und jetzt - obwohl Frei - extra um 07.45 den Wecker gestellt um parat zu sein wenn um 09.00 die Vorbestellung startet.. -.- Scheiss Swisscom!

schn0rkel

Von felixdacat • Freitag, 21. September 2012, 08:22 Uhr
Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 08:20 Uhr

Achso, ok. Ja, mich nervt es auch. Gestern extra länger wach geblieben, in der Hoffnung dass man um 00.00 vorbestellen kann. Und jetzt - obwohl Frei - extra um 07.45 den Wecker gestellt um parat zu sein wenn um 09.00 die Vorbestellung startet.. -.- Scheiss Swisscom!

bin auch extra bis nach Mitternacht auf geblieben - Orange und Sunrise haben pünktlich um Mitternacht mit dem Verkauf begonnen, bei Swisscom: nada: Heute um 7:20 ging’s dann los. Schon gefreut, dass ich vorne auf der Liste bin - Pustekuchen. Bin zum ersten Mal ernsthaft verärgert über Swisscom. Das ist ein Armutszeugnis für einen Technologiekonzern.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.