iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

 

schn0rkel

Von chappelle • Freitag, 21. September 2012, 11:18 Uhr

Ich hatte um ca. 0740h geordert und 95412 als Bestell-Nr. Hat die Nummer bei 95000 angefangen, oder? Danke.

Bei mir hat’s erst um 7:53 geklappt, nachdem ich es vorher 40 Minuten erfolglos probiert habe. Meine Nummer ist 100’000 und etwas. Also fast 5000 Bestellungen in 12 Minuten - und das noch BEVOR das Mail raus ist. krank!

 

alex82

Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 11:34 Uhr
Von chappelle • Freitag, 21. September 2012, 11:18 Uhr

Ich hatte um ca. 0740h geordert und 95412 als Bestell-Nr. Hat die Nummer bei 95000 angefangen, oder? Danke.

Bei mir hat’s erst um 7:53 geklappt, nachdem ich es vorher 40 Minuten erfolglos probiert habe. Meine Nummer ist 100’000 und etwas. Also fast 5000 Bestellungen in 12 Minuten - und das noch BEVOR das Mail raus ist. krank!

Hast du richtig geguckt?

Meine genau Nummer lautet 100960xx ...hast du also 1010000 als nr gehat oder echt nur 100’000? denn sonst wäre ich ja bei 1 Million, das kann nicht sein..

 

radee

Von Patrick Bieri • Freitag, 21. September 2012, 11:38 Uhr

Es ist unglücklich, dass die Swisscom es anscheinend über eine Stunde nicht für nötig gehalten hat, die Kunden, welche sich für die Informationen eingeschrieben haben, zu informieren.

Ich finde die ganze Strategie falsch, eigentlich hätte ich erwartet das z.B gestern Abend ein Mail rausgeschickt worden wäre mit Infoe wie: “Ab Morgent 7.00 Uhr können Sie das neue…...”
Und nicht damit werben mit “Einer der ersten sein” und dann doch 1h nach dem Beginn der Vorbestellung informiert zu werden….

 

SwissTechGeek

Die Aktion mit der Infomail war sowas von überflüssig! Hätten sie sich sparen können. Reiner Marketing Gag!

Wie auch immer. Ich war eben vor Ort im Swisscom-Shop. Wollte mir vor Ort ein Bild der Situation machen. Kein Andrang und normale Besucherfrequenz. Habs jetzt mal bestellt. Angaben über einen Liefertermin wollten Sie nicht machen. Ich würde aber per Mail informiert, wenn es abholbereit ist. Meine Bestell- bzw. Auftragsnummer sieht aber ganz anders aus als die von euch hier genannten.

 

Tricksoccer

Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 11:34 Uhr
Von chappelle • Freitag, 21. September 2012, 11:18 Uhr

Ich hatte um ca. 0740h geordert und 95412 als Bestell-Nr. Hat die Nummer bei 95000 angefangen, oder? Danke.

Bei mir hat’s erst um 7:53 geklappt, nachdem ich es vorher 40 Minuten erfolglos probiert habe. Meine Nummer ist 100’000 und etwas. Also fast 5000 Bestellungen in 12 Minuten - und das noch BEVOR das Mail raus ist. krank!

Glaube kaum, dass du so eine hohe Nummer hast, ich habe ca. um 8 Uhr bestellt und meine Nummer endet mit 95714, also ca. innerhalb der ersten 2000 Bestellungen würde ich mal annehmen. 
BTW: Weiss jemand wie man den Bestellstatus bei Swisscom überprüft?

 

c4ch

Von birdy70 • Freitag, 21. September 2012, 10:33 Uhr
Von giova • Freitag, 21. September 2012, 10:31 Uhr

Im Online-Store tut sich immer noch nichts :-(

ich denke langsam das Apple kein Vorverkauf macht :-(

Habe mal bei Apple angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass es wahrscheinlich (?) im Online Store keine Vorbestellungsmöglichkeit geben wird und man also erst in einer Woche bestellen kann :(

Schade.

 

schn0rkel

Von Tricksoccer • Freitag, 21. September 2012, 13:12 Uhr

Glaube kaum, dass du so eine hohe Nummer hast, ich habe ca. um 8 Uhr bestellt und meine Nummer endet mit 95714, also ca. innerhalb der ersten 2000 Bestellungen würde ich mal annehmen. 
BTW: Weiss jemand wie man den Bestellstatus bei Swisscom überprüft?

meine Nummer ist: RPSA10095XXX

Ich habe bei meinem Angaben auf die ersten Zahlen geschaut, nicht auf die letzten!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.