iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

Riker

So, nach mehr als zwei Jahren iPhone 4 wird es bei mir Zeit für etwas Neues.

Schon länger den Orange-Newsletter abonniert.

Leider habe ich den Termin irgendwie verschlafen und erst heute um neun Uhr die Mails angeschaut. Wenn ich es richtig verstehe, haben sie die Vorbestellmeldung gestern Abend ohnehin an alle geschickt…

Habe noch etwas gehadert, ob 16 oder 32 GB, denn eigentlich reichen meine 16 GB immer noch bzw. könnte ohne Probleme Musik löschen. Aber wer weiss, vielleicht wächst der App- und iOS-Speicherbedarf in den nächsten zwei Jahren rasant und da sind 100 CHF in 24 Monaten eigentlich nicht gerade viel (genau CHF 4.16 pro Monat ;).

Die Preise dünken mich etwas hoch, ca. CHF 100 mehr als damals beim iPhone 4 - wohl weil die Abo-Subventionen kleiner ausfallen bzw. Orange einem auf die teureren Abo-Optionen lenken will. Oder Bestandeskunden bekommen (wieder) das schlechtere Angebot als Neukunden.

Jetzt ist es bestellt, die Bearbeitung könne “einige Tage” in Anspruch nehmen und man bekomme danach ein Bestätigungs-SMS. Toll, wirklich toll…

radee

Von alex82 • Freitag, 21. September 2012, 10:34 Uhr

Hab gerade mein Bestätigungsmail erhalten vom Swisscom Shop :)

Meine Bestellnr ist eine 1 mit Nullen und dann 96’000 hm, mal gucken :)

Ja da geht was, sind demfall einige Geräte vorbestellt. Wan hast du bestellt? Ich habe die Besätigung um 7.21 Uhr erhalten und habe folgende Bestellnr: 95095.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.