Mein UPS Tracking verspricht mir auch eine Lieferung bis heute Abend. Was ich doch aber langsam sehr bezweifle, da es laut Tracking immer noch in Bergamo, Italien ist.
Meins ist unterwegs mit UPS, ursprünglich war auch 19-21. als Lieferdatum angegeben, gestern wechselte es dann aber plötzlich auf den 16.
Auch das Tracking funktioniert erst seit gestern. Komisch ist aber dass, laut den Tracking infos, das Paket gestern schon in Wiler bei Seedorf (ca. 15min von meinem Wohnort) gewesen sei und heute wieder in Milano. UPS gibt mir aber nach wie vor an, dass das Paket heute bis zum Ende des Arbeitstages geliefert werden soll. Bin ja mal gespannt.
Das UPS-Tracking zeigt bei mir dasselbe an, die Sendungen haben’s aber noch nicht bis in die Schweiz geschafft. Es sind erst die Zolldokumente elektronisch nach Wiler b. Seedorf übermittelt worden, um die Zollabfertigung zu beschleunigen. Ich befürchte aber, dass die Sendungen noch in Italien sind und erst Anfang nächster Woche zugestellt werden, obwohl noch der 16.3. als Zustelldatum angegeben wird…
bei meiner Bestellung wurde schon ein Liefertermin zwischen dem 19. und 21. März angegeben (hatte in der Nacht um ca. 2:30 Uhr bestellt) und auch TNT hat ja schon seit ein paar Tagen die Kundeninfo drin, dass die iPads am 19. und 20. März ausgeliefert werden.
Insofern würden ja die angegebenen Liefertermine wohl noch eingehalten werden können.
Warum um alles in der Welt sollte Apple die Lieferanten anweisen, die Ware nich vor Montag auszuliefern? Als einziges Land notabene… Hat Apple Schweiz dermassen “Macht” das eigenständig zu entscheiden?
Ich weiss nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Wäre einfach nett gewesen, heute schon mit dem Teil rumzuspielen.
Meines hatte lange 19-21 als Lieferdatum, gestern sprang es auf 16 und nun wieder 19. TNT hat auch nochmal bestätigt, dass es wohl der 19. sein soll.
Schade, wäre nie was von 16. gestanden hätte ich es heute morgen irgendwo geholt.
Ich glaube eher, dass Apple TNT befohlen hat den 19./20. auf der Website anzugeben.
Dass das Tracking erst seit gestern funktioniert ist wohl, weil Flextronics oder Kühne & Nagel die Grossverteilung machen und die einzelnen iPads erst in Italien oder Holland (je nach Region und Kurier) an TNT oder UPS übergeben werden.
Meins ebenfalls - mal schauen, steht jedenfalls immernoch fett, grün “Pünktlich” im UPS tracking. Und wenn UPS wirklich bis spät in die Nacht liefert wie von Hamzaname in einem vorherigen Post geschrieben, ist eine Lieferung heute denke ich noch durchaus realistisch.
War jetzt gerade im Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich: Zero Schlange. Am Eingang gewünschtes Modell angegeben, Verkäufer zugewiesen bekommen, bezahlt, raus. Eine Sache von knapp 5 Minuten.
Lessons learned: Das mit der VOR-Bestellung ist ein Witz und für mich in Zukunft keine Option mehr.
Ja VORbestellen tu ich auch nicht mehr. Beim iMac hatte ich damals ein Lieferproblem weil die iTunes Karten für Studenten ausgegangen waren, habe dann eine normale bekommen.
So, es REICHT.
Gerade im Mediamarkt gewesen, die Regale VOLL, leider nehmen die keine KreditKarten, daher weiter zum XXL und da waren auch jede menge iPads… habe mir zwei mitgenommen und schoen mit Karte bezahlt und auch noch COOP Punkte abgestaubt…. jetzt kann mich TNT mal gerne haben, das ist echt der letzte Laden
mein iPad hat sich wohl halbiert. Die Hälfte ist im Tessin, die andere Hälfte in Genf.
16 Mar 2012
14:38:51
Mendrisio
Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan ———————————————————————-
16 Mar 2012
14:38:51
Geneva
Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
TNT Tracking für iPad
tweaker
mcaddict
buzzman
gentux
enjoi
Hamzaname
homer111
mcaddict
Hamzaname
tizzy
ugro
gentux
Goldmember089
_mc
buzzman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.