Jetzt steht bei mir auch 19. März. Juhu :-) Trackingnummer hat auch geändert. Bei TNT steht nach dem absenden der Trackingnummer: “TNT web services are temporarily unavailable”. Haben wohl echt Probleme.
Gerade nochmal mit TNT gesprochen, die meinen APPLE haelt absichtlich die Senungen zurueck…. ich weiss jetzt garnicht mehr was stimmt. Anfangs dachte ich es sei TNT die nix gebacken bekommen, aberlangsam glaube ich Apple macht das absichtlich um ja lange schlangen an den Laeden zu generieren… FRECHHEIT!!!!!
Die machen Marketing auf Kosten aller die keine Zeithaben sich anzustellen und einer normalen Taetigkeit nachgehen… dann kann man toll im TV die Schlangen zeigen
Von Goldmember089 • Freitag, 16. März 2012, 11:00 Uhr
Gerade nochmal mit TNT gesprochen, die meinen APPLE haelt absichtlich die Senungen zurueck…. ich weiss jetzt garnicht mehr was stimmt. Anfangs dachte ich es sei TNT die nix gebacken bekommen, aberlangsam glaube ich Apple macht das absichtlich um ja lange schlangen an den Laeden zu generieren… FRECHHEIT!!!!!
Die machen Marketing auf Kosten aller die keine Zeithaben sich anzustellen und einer normalen Taetigkeit nachgehen… dann kann man toll im TV die Schlangen zeigen
kann ich mir nicht vorstellen da viele Händler die Geräte jetzt vorrätig haben und so Kunden wie ich das iPad wieder retour schicken - das heisst sie verlieren so zweimal den Weg (Versandkosten) und die Kunden sind verärgert - das macht kein absolut kein Sinn - schauen wir mal was mit den UPS Paketen passiert.
TNT hat meine Referenznummer auch gecheckt und gesagt, dass das Teil auf Anweisung von Apple in Italien zurückgehalten werde und erst am Montag ausgeliefert werden soll.
Allerdings ziemlich skandalöse Taktik! Das Geld haben sie ja schon mal genommen..
kann ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen. Heute werden sicher in allen anderen Ländern pünktlich die Geräte geliefert.
TNT ist schlicht und einfach unfähig. Die Geräte waren gestern morgen in Piacenza. Mit ein bisschem gesundem Menschenverstand und Will wäre es problemlos möglich gewesen die iPads rechtzeitig auszulifern. Oder halt mal ausnahmsweise an einem Samstag oder zumindest die Möglichkeit bieten, das Gerät in einem Verteilzentrum abzuholen.
Ich habe jetzt noch mit Apple telefoniert: Die sagen, so etwas würden sie nie tun und sie hätten das iPad am 10.03. TNT übergeben. Seit dann sei es ihre Verantwortung.
Damit habe ich dann noch mal TNT konfrontiert. Dort wurde ich an einen Vorgesetzten weitergeleitet, der mir gesagt hat, dass dies schlicht nicht stimme und es ihm auch schleierhaft sei, weshalb Apple am 10. Versandbestätigungen verschickt habe. Sie hätten sie seit gestern und meines käme definitiv erst am Montag. Die Verteilung sei so mit Apple abgesprochen. Misstrauisch macht mich aber die Bemerkung, dass ein paar wenige auch schon heute verteilt werden könnten.
Behauptung gegen Behauptung - wir werden es wohl nie erfahren..
Meins ist unterwegs mit UPS, ursprünglich war auch 19-21. als Lieferdatum angegeben, gestern wechselte es dann aber plötzlich auf den 16.
Auch das Tracking funktioniert erst seit gestern. Komisch ist aber dass, laut den Tracking infos, das Paket gestern schon in Wiler bei Seedorf (ca. 15min von meinem Wohnort) gewesen sei und heute wieder in Milano. UPS gibt mir aber nach wie vor an, dass das Paket heute bis zum Ende des Arbeitstages geliefert werden soll. Bin ja mal gespannt.
Meins ist unterwegs mit UPS, ursprünglich war auch 19-21. als Lieferdatum angegeben, gestern wechselte es dann aber plötzlich auf den 16.
Auch das Tracking funktioniert erst seit gestern. Komisch ist aber dass, laut den Tracking infos, das Paket gestern schon in Wiler bei Seedorf (ca. 15min von meinem Wohnort) gewesen sei und heute wieder in Milano. UPS gibt mir aber nach wie vor an, dass das Paket heute bis zum Ende des Arbeitstages geliefert werden soll. Bin ja mal gespannt.
Sieht bei mir genau so aus, mit dem Unterschied, dass es bei mir Rümlang ist. War aber bei den früheren Lieferungen mit UPS auch immer so. hängt wahrscheinlich mit dem Zoll zusammen. Bis jetzt haben auf jeden Fall die Lieferzeiten immer gestimmt. Das letzte Ipad kam am richtigen Tag aber erst um 23.00 ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
TNT Tracking für iPad
birdy70
michschl
birdy70
birdy70
flexo
michschl
Goldmember089
birdy70
ugro
buzzman
Snitch (Gelöschter User)
ugro
tizzy
tmoerel
Hamzaname
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.