Weiss jemand warum das TNT Tracking wieder nicht funktioniert ? Egal welche Nummer von der Apple Bestellbestätigung man dort angibt, TNT findet nichts (und wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht das erste Mal).
Bei mir klappts leider auch nicht.
Verwirrt mich sowieso etwas. Falls das iPad wirklich am 10.3. verschickt wurde würde das ja locker bis zum 16.3 reichen (TNT Express).
Estimated delivery steht aber der 21.3 drin…
(bestellt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag).
Es satand aber auch auf der iPad Seite vom Store das wenn man gleich bestellt - es am 16.3 hat - ich denke aber auch das FRD im IPAD WI-FI 4G 64GB BLACK-FRD steht für Freitag :-)
Bei mir hat es mit der Bestellung ziemlich Probleme gegeben (immer beim letzten Schritt der Bestellung kam die Meldung “We’re sorry…”.
Und am nächsten Tag hatte ich zwei iPad Auftragsbestätigungen und 4x das iPad auf der Kreditkarte belastet…
Bei mir ist übrigens TNT der Lieferant, wohne in der Region Bern. Warum dass es aber nicht möglich ist, ein Paket das am 10. März verschickt wurde pünktlich am 16. abzuliefern ist mir ein Rätsel. Gemäss TNT-Homepage wäre ein normales Paket aus Shenzhen per TNT Express drei oder vier Tage später in der Schweiz
funktioniert bei wem überhaupt schon das TNT tracking?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
TNT Tracking für iPad
VonAntwort von nojetlag
buzzman
jannik
birdy70
jannik
flexo
jannik
birdy70
jannik
birdy70
Hamzaname
birdy70
Hamzaname
jannik
buzzman
jannik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.