TNT Tracking für iPad

Profilfoto von nojetlag

VonAntwort von nojetlag

Weiss jemand warum das TNT Tracking wieder nicht funktioniert ? Egal welche Nummer von der Apple Bestellbestätigung man dort angibt, TNT findet nichts (und wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht das erste Mal).

Profilfoto von jannik

jannik

bei mir funktioniert das tracking leider auch noch nicht.

apple wird vermutlich die TNT-Nummer sowieso updaten da TNT-Tracking nummern nie so lange sind… Dies dürfte im laufe des tages geschehn.

was mich verwundert ist die tatsache, dass der CH-Online Store schon gleich von beginn an “lieferung 19 - 21. märz” angegeben hat und nicht 16. märz…

 

buzzman

irgendwas läuft da nicht rund…aber egal.

Bei mir hat es mit der Bestellung ziemlich Probleme gegeben (immer beim letzten Schritt der Bestellung kam die Meldung “We’re sorry…”.
Und am nächsten Tag hatte ich zwei iPad Auftragsbestätigungen und 4x das iPad auf der Kreditkarte belastet…

Bei mir ist übrigens TNT der Lieferant, wohne in der Region Bern. Warum dass es aber nicht möglich ist, ein Paket das am 10. März verschickt wurde pünktlich am 16. abzuliefern ist mir ein Rätsel. Gemäss TNT-Homepage wäre ein normales Paket aus Shenzhen per TNT Express drei oder vier Tage später in der Schweiz

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.