Ich habe das iPhone 4S im Apple Store (Online) bestellt. Aber bis heute ist keine Versandbestätigung eingegangen. Das Lieferdatum wird zwischen 2. Nov. - 9. Nov. angegeben.
Ist das normal? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man via Apple Store immer am schnellsten ist. Dieses mal scheint es leider nicht zu klappen? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Apple Store?
Wie letzte Woche bereits angekündigt, freuen wir uns, Ihnen die Lieferung Ihres iPhone 4S black zu bestätigen. Das Gerät wurde heute an den von Ihnen ausgwählten Shop in XXXXXXX verschickt. Sie erhalten ein SMS, sobald es eingetroffen ist. Falls Sie Ihre Festnetznummer angegeben haben, werden Sie telefonisch avisiert.
Das Gerät ist bis und mit 31.10.2011 für Sie reserviert.
Blöd nur, dass ich noch ein Swisscom “Onlineshop iPhone” hängig habe mit bereits verrechnetem Treuebonus. Mobilezone war nur meine Backup-Bestellung. Jetzt liefern die wohl noch vor Swisscom :-D Naja, bringts wohl nicht das Gerät zum Vollpreis zu kaufen, damit ich es schon am Wochenende habe. Das “Swisscom-iPhone” werde ich sicherlich nächste Woche erhalten.
(Bearbeitet am 27. Oktober 2011 um 19:39 Uhr von pbapfel)
Das zweite Mail von Swisscom, das ich in meinem letzten Beitrag erwähnte, ist vorgestern gekommen. Das Lieferdatum sei 31.10.-7.11.11. Na, dann hoffen wir mal, es ist eher der 31.10. :-)
der status meiner bestellung im online store hat soeben geändert, jetzt heisst’s “versand wird vorbereitet”. liefertermin immer noch zwischen 03.11. - 10.11. (bestellt am 21.10.)
Von giova • Dienstag, 01. November 2011, 20:44 Uhr
der status meiner bestellung im online store hat soeben geändert, jetzt heisst’s “versand wird vorbereitet”. liefertermin immer noch zwischen 03.11. - 10.11. (bestellt am 21.10.)
Ebenfalls im Apple Store bestellt (21.10., 11.00 Uhr). Bei mir wird der Versand noch nicht vorbereitet. Liefertermin jedoch schon am 2.11 - 9.11.
ich hab soeben eine versandbestätigung per mail erhalten. da steht “Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 07/11/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.” kurier ist UPS. na dann…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4S Vorbestellung Schweiz
billy75
icp-ms
RetoB
mgm300
icp-ms
pbapfel
(Bearbeitet am 27. Oktober 2011 um 19:39 Uhr von pbapfel)
icp-ms
mbl
paddington64
Mehdi.z
Ghostinthefog
Mehdi.z
giova
mgm300
giova
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.