Die Vorbestellungen werden nach dem Prinzip <<first come, first served>> bearbeitet
Der schnellen Auslieferung ihres iPhone 4s schenken wir höchste Priorität. Wir sind uns Bewusst, dass sie es kaum erwarten können, Ihr neues Gerät zu erhalten.Wir tun desshalb alles, damit das iPhone 4s so schnell wie möglich bei ihnen eintrifft.
meine Bestellung war um 0:17Uhr abgeschlossen. ich bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert oder ob die Verlängerer wieder die dummen sind.
Frage an die Verlängerer bei Orange:
Habt ihr *nach* dem Absenden der Bestellung eine Mail oder SMS als Bestätigung erhalten. Bei mir kam nämlich noch nix.
Kann nun auch im Apple Online Store vorbestellt werden ;-)
Kaufe es lieber dort. Wenn ich nämlich bei Sunrise die 20.- pro Monat mehr bezahle, kommt es günstiger bei Apple. Ausserdem hat es keinen Simlock.
Ich habe gestern Nachmittag bei Swisscom bestellt und erst spät abends eine erste Bestätigung erhalten. Darin ist von einer zweiten Mail mit mehr Infos die Rede (mit dem ungefähren Lieferdatum?). Diese lässt aber bis jetzt auf sich warten.
Ich kaufe mir im Moment kein 4s, bin mit dem 4 noch zufrieden. Habe lieber die CHF 15.—Reduktion angenommen. Macht immerhin auch CHF 360.—in zwei Jahren aus.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der von Ihnen bestellte Artikel heute versandt wurde.
Freundliche Grüsse
Orange Communications AG
Yeah!! Bin gespannt ob es morgen kommt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4S Vorbestellung Schweiz
schwarzes_schaf
mbl
enjoi
RetoB
icp-ms
Pixelman
icp-ms
schwarzes_schaf
mkoehler
macymesser
Pixelman
Schmedi
paddington64
mbl
icp-ms
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.