iPhone 4S Vorbestellung Schweiz

Profilfoto von Gaia

VonAntwort von Gaia

Hallo Zusammen:-)

Geh ich recht in der Annahme, dass man das neue iPhone auch in der Schweiz am 7.10.2011(bei Apple) vorbestellen kann oder verstehe ich das falsch?

Liebe Grüsse

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hoch-Offizielle Info die wir von Apple erhalten haben: «iPhone 4S wird in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und England am Freitag, den 14. Oktober erhältlich sein und Kunden können iPhone 4S ab Freitag, den 7. Oktober vorbestellen.»

So wie der letzte Halbsatz formuliert wurde, kann man entweder interpretieren dass es für alle Kunden ODER nur für die Kunden der USA und von Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und England möglich sein wird, das iPhone 4S ab 7. Oktober vorzubestellen.

Ich denke zweiteres…

Profilfoto von spectre

spectre

Von daniel • Mittwoch, 05. Oktober 2011, 23:04 Uhr

Ist es denn auch richtig, dass ich in den USA das iPhone NUR im Zusammenhang mit einem ABO kaufen kann? Also ohne Vertrag geht da nichts?

Das stimmt nicht. Siehe http://www.macrumors.com/2011/06/14/apple-now-selling-unlocked-iphone-4-in-u-s/

Kurz gesagt, das iPhone 4 wird seit einer Weile auch in den USA unlocked verkauft in den Apple Stores.

Profilfoto von spectre

spectre

Hab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch. Order cancelling funzt noch nicht… aber das klappt schon noch.

Jeeeeeee!

Mr. A

Von spectre • Freitag, 07. Oktober 2011, 11:06 Uhr

Hab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch.

Wo hast du das vorbestellt…. will auch! :)

Profilfoto von spectre

spectre

Von Mr. A • Montag, 10. Oktober 2011, 14:00 Uhr
Von spectre • Freitag, 07. Oktober 2011, 11:06 Uhr

Hab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch.

Wo hast du das vorbestellt…. will auch! :)

http://store.apple.com/uk
:)

Profilfoto von jarre

jarre

Auf der Swisscom HP kann man sich Registern für das 4s
Bei Orange gibts eine eigene Seite (ohne Preise) ab 28.10 Steht da !
http://iphone.orange.ch/

Sunrise nichts auf der HP zu Sehen ...... R I P !!!

so siehts im Moment aus !

32 GB ohne Vertrag war auch das 4 in US für 749 $ zu haben (bei uns 749 FR) Aber US ist nicht billiger da je nach Staat und Stadt noch um die 10 % Verkaufssteuer dazu kommen !
Grüsse
Jarre

Hab ein 4 32 GB bis jetzt läufts gut mit IOS 5 !

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.