Hoch-Offizielle Info die wir von Apple erhalten haben: «iPhone 4S wird in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und England am Freitag, den 14. Oktober erhältlich sein und Kunden können iPhone 4S ab Freitag, den 7. Oktober vorbestellen.»
So wie der letzte Halbsatz formuliert wurde, kann man entweder interpretieren dass es für alle Kunden ODER nur für die Kunden der USA und von Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und England möglich sein wird, das iPhone 4S ab 7. Oktober vorzubestellen.
Das hiesse dann jedes Jahr das Gleiche: keine Info. Also ist es auch völlig unklar, ob es hier überhaupt die Möglichkeit einer Vorbestellung gibt und man wieder im Apple Store anstehen muss. :-(
Ich glaub bei uns in der Schweiz wird es auch eine Vorbestellungsmöglichkeit geben. Nicht aber am 7. Oktober… vielleicht eine Woche vor dem 28. Oktober, wie jetzt… 14 und 7?
Ich denke jetzt ist klar, dass es keine Vorbestellungsmöglichkeit geben wird und die ganze Ansteherei wieder in Kauf genommen werden muss, wenn man das neue iPhone 4S schnellstmöglich möchte. Und das im Oktober :-( Brrrr
Hab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch. Order cancelling funzt noch nicht… aber das klappt schon noch.
Ach und sorry wegen meines Kommentars bezüglich unlocked iPhones in den US. Weil was ich geposted habe zwar stimmt, ist es nun offiziell, dass in den US die unlocked iPhones erst im November verfügbar sein werden. Wieso auch immer… arme Amis.
Von spectre • Freitag, 07. Oktober 2011, 11:06 Uhr
Hab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch.
Von spectre • Freitag, 07. Oktober 2011, 11:06 Uhr
Hab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch.
Oi, sorry. Logisch. Ich hab’s zu meiner Schwester nach Hause bestellt, welche seit ein paar Wochen in London lebt. Hab gedacht ich hätte das irgendwo erwähnt…
Auf der Swisscom HP kann man sich Registern für das 4s
Bei Orange gibts eine eigene Seite (ohne Preise) ab 28.10 Steht da ! http://iphone.orange.ch/
Sunrise nichts auf der HP zu Sehen ...... R I P !!!
so siehts im Moment aus !
32 GB ohne Vertrag war auch das 4 in US für 749 $ zu haben (bei uns 749 FR) Aber US ist nicht billiger da je nach Staat und Stadt noch um die 10 % Verkaufssteuer dazu kommen !
Grüsse
Jarre
Hab ein 4 32 GB bis jetzt läufts gut mit IOS 5 !
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4S Vorbestellung Schweiz
VonAntwort von Gaia
Stefan Rechsteiner
Gaia
spectre
daniel
spectre
Haifisch
Gaia
spectre
spectre
Mr. A
spectre
Mr. A
spectre
Mr. A
jarre
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.