Die unendlichen Geschichten von Visual Voicemail bei Orange haben nun definitiv ein Ende. Orange bietet nun auch VV an. Ich habe meinen Erfahrungsbericht auf http://www.das-iphone-forum.ch gepostet (es klappt nun alles, und ich bin happy):
Bei mir funktioniert VVM auch nach drei Tagen immer noch nicht. Habe schon dreimal mit dem Kundendienst telefoniert, nachdem die Änderungen am Abo vorgenommen wurden. Jedesmal wurde ich vertöstet, einmal wusste der Typ nicht einmal, was VVM ist. Was muss ich eigentlich noch machen?
ich habe dasselbe problem. vvw funktioniert bei mir noch nicht. beim iphone meiner freundin hat es sofort funktioniert.
ich werde ständig damit vertröstet, dass mein problem an die technik weitergeleitet wurde.
seit 3 tagen warte ich nun auf eine antwort von orange!
Wahnsinn, nach zwei weiteren Anrufen bei der Hotline, einmal mit einem Typen, der meinte, das iPhone sei für ihn immer noch ein Mysterium und wenn #002# nicht weiterhelfe (was es natürlich nicht tat), habe er auch keine Ahnung, das zweite Mal mit eine Frau, die noch einmal meinen Vertrag neu aktivierte (aller guten Dinge sind bekanntlich drei…) und mir dann versicherte, dass VVM funktionieren werde, wenn ich das iPhone 10 min lang ausgeschaltet liesse, kann ich nun tatsächlich Erfolg vermelden. Konnte VVM einrichten und einen Probeanruf tätigen.
Warum die Aktivierung allerdings eine knappe Woche, einen Besuch im Orange Center und 8 Anrufe bei der Orange Hotline (mit widersprüchlichen Aussagen) benötigte, ist mir schleierhaft…
bei mir funktionierts auch endlich!
nach dem dritten mal abo neu aktivieren, ca. 10 telefonaten mit orange, zurücksetzen des iphones.
auf den rückruf des orange-technikers warte ich noch immer…
na ja, hauptsache es geht jetzt.
Die APN ist “internet”, Username/Password sind leer. Ist mir allerdings nicht klar wieso Du da was ändern musst, bei mir hat ein Mailwechsel mit dem Orange-Support ausgereicht.
Danke für den Input. Ich versuche mit OS 3.0 Beta 5 VMM einzurichten. Nach einem Restore funktioniert es, aber nach dem Restore der Backup Settings geht VMM nicht mehr.
Diese Woche ist anscheinend ein allgemeines SMS an alle gekommen, dass VVM abonnierbar ist. Habe das nun gemacht und harre der Dinge, welche da kommen sollen.
Diese Woche ist anscheinend ein allgemeines SMS an alle gekommen, dass VVM abonnierbar ist. Habe das nun gemacht und harre der Dinge, welche da kommen sollen.
Bei mir kam die SMS erst heute. Mal gucken bis wann das freigeschalten ist…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Orange und die unendliche Geschichte, Visual Voice Mail
cpaulmichl
iphone-forum
ein daniel
TB-303
ein daniel
TB-303
iHope
pse
iHope
mbl
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.