traurig…. einfach nur traurig…
ich meine visual voicemail ist ja nicht das einzige… aus die MMS funktion ist lächerlich. während swisscom-kunden eine abgestimmt homepage abrufen, und sehr angenehm und unkompliziert eine empfangene mms ansehen können (auch senden?), ist bei orange ein spezieller (!!!!) browser von nöten… ja!! es genügt nicht nur einfach ein PC - nei es muss sogar ein unterstützer browser sein damit alles richtig funktiniert…
und die wollen mit multimediageräten arbeiten…?!?!? ich weiss… sobald die 2 jahr rum sind, wechsle ich zu swisscom!
ach ja, und die funklöche macht es auch nicht besser! ich flog mit sunrise niemals so viel raus!
Wenn es euch sehr wichtig ist, die Visual VoiceMail Funktion zu nutzen, kann man diese (als Orangekunde) selber basteln, sprich die VoiceMail nachrichten auf eine Emailadresse (z.B. eine Emailadresse die nur dafür verwendet wird) weiterleiten lassen, und die Nachrichten so abhören:
Quelle: Visual VoiceMail von Orange selber basteln.
Ansonsten; können wir (wohl oder übel) nur 2 Dinge tun; Warten und heulen… Traurig aber wahr.
Von Thomas Ghezzi • Freitag, 21. November 2008, 20:11 Uhr
P4P4: Hast Du das E-Mail noch? Könntest Du dieses bitte mal posten?
Persönlich denke ich eher, dass es 2009 wird :-(
da gibt es nicht viel zu posten, aber gerne:
Sehr geehrter Herr xxxx,
Schön zu hören, dass Ihnen das iPhone gefällt.
Im Moment bietet Orange den VisualVoicemail Dienst noch nicht an. Dies ist ab 2009 vorgesehen, ein genaues Datum ist mir allerdings noch nicht bekannt.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich. Rufen Sie unseren Kundendienst unter der Gratisnummer 0800 700 700 an oder besuchen Sie ein Orange Center in Ihrer Nähe.
was kommt zuerst?
iphone mini oder visual voicemail von orange :-p
ach ja was auch nervt, das orange-sms.widget und swisssms.app funktioniert seit die das protal “erneuert” (aber nicht verbessert) haben auch nicht mehr… und sogar online geht nicht (evt. nur grad zeitlich)
>> “Aufgrund eines technischen Fehlers konnte Ihre Nachricht leider nicht verschickt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.”
steht gross: 20 sms noch gratis, aber benutzen kann ich die nicht…. echt lausiger service!!!
(Bearbeitet am 16. Januar 2009 um 21:21 Uhr von Xenitra)
Also ich werde den Verdacht nicht los, dass Orange das Thema irgendwie unter den Teppich kehrt und gar nicht vor hat VM überhaupt anzubieten…
Lausiger Service auf der ganzen Linie, da kann ich mich Xenitra nur anschliessen.
Bei der nächsten Iphone Version garantiert nicht mehr bei diesem Anbieter, der keine Qualität bietet sondern nur “Emotionen”!
Habe heute vom Customer Service folgende Antwort erhalten:
“Die Einführung von Visual Voicmail ist für das erste Quartal 2009 geplant. Ein genaues Datum kann ich Ihnen jedoch leider nicht nennen.”
Hoffentlich wird dieser Termin endlich eingehalten!
Ich verstehe Ihre Reaktion sehr gut und habe diese zur Kenntnisnahme den zuständigen Personen weitergeleitet.
Einen fixen Termin haben wir bisher noch nie erhalten und kommuniziert - voraussichtlich wird der Dienst aber im Sommer 09 lanciert.
Dass die Geschwindigkeit je nach Anzahl der eingeloggten Benutzer schwankt, können wir leider nicht verhindern. Aber ich sehe, dass Sie hierfür bereits unseren Kundendienst angerufen haben.
Ihre Treueofferten, Abrechnungen und vieles mehr finden Sie auf: Mein Konto
Visual Voicemail geht ab heute tatsächlich. Vorab muss man sich beim Kundendienst melden. Voicemail wird auf den Account geschaltet. Kosten sind in den jeweiligen Kostenplan inbegriffen. Danach muss man einige Minuten warten, bis zu 30 Minuten. Dann kann mans im iPhone selbst konfigurieren. Das ist das Ende der unendlichen Geschichte.
So ganz stimmt es nicht!
Habe gerade jetzt dem Kundendienst telefoniert und es ist erst in 2 Tagen möglich den Dienst Kostenlos aufzuschalten.
Gruss
Wädi
Natürlich stimmt das. Ich habe vorhin VVM erolgreich mit einem Testanruf testen können. Klappt hervorragend. Jedenfalls bei mir. Kostenlos ists auch, jedenfalls inbegriffen mit dem jeweiligen iPhone Kostenplan.
Von mkoehler • Dienstag, 07. April 2009, 16:47 Uhr
Natürlich stimmt das. Ich habe vorhin VVM erolgreich mit einem Testanruf testen können. Klappt hervorragend. Jedenfalls bei mir. Kostenlos ists auch, jedenfalls inbegriffen mit dem jeweiligen iPhone Kostenplan.
Sorry, wurde mir gerade vorhin von dem Kundendienst so gesagt!
Was solls Donnerstag ist ja bald.
Viel Spass
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Orange und die unendliche Geschichte, Visual Voice Mail
Daniel Aeschlimann
p4p4
Xenitra
iphone-forum
Thomas Ghezzi
p4p4
Xenitra
(Bearbeitet am 16. Januar 2009 um 21:21 Uhr von Xenitra)
sofortbild
Stierli03
Martin Rechsteiner
Nubia
mkoehler
Nubia
mkoehler
Nubia
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.