Eure Websites hier

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

mensch! ... mr. hartmann hat zu viel zeit! ;)

und ist noch immer vom «Vinavon-Virus» befallen! ... tja! hatte das bzw. mache das auch durch! ;) ... verstehe ihn also! ;) :D

zuviel zeit ja. da ich ab nächsten montag wieder in der vinavon anzutreffen bin, wird dieses virus wohl noch einige monate in mir verbringen :-)

(insider zwischen steve und mir)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

scuola :D das heisst scola. *klugscheiss*

mensch dank dieser schule gibts diese website hier! steve hatte zu dieser zeit die idee mit macprime. ich hatte während meines letzten schuljahres 3 websiten (mac-marco, dölf guevara und jetzt einszwei). vielleicht wirds nächstes jahr ja wieder was neues was ich aber nicht denke. ich mache ab 9.aug dasselbe wie steve vor zwei jahren.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

kann mich da marco nur anschliessen! ;)

ich hatte während dem Jahr da unten/drüben nicht nur die Idee zu macprime sondern auch jenste Seiten:

alles begann mit der v2 von easyman.ch.vu, dann swissfan.ch.vu, swissfan-info.ch.vu, swissfan-original.ch.vu, swissfan-help.ch.vu, macfan.ch.vu, mac4you.ch.vu .. und irgendwann dann noch macprime.ch.vu ... ;) ... dazwischen waren sicherlich noch mehr seiten ... kenne sie aber nicht mehr alle ... während diesem Jahr gab es Zeiten, da hatte ich jede Woche eine andere Seite! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.