Die Kickgeschwindigkeit könnte vielleicht mit den Einstellungen oder Plug-Ins der Browser zusammenhangen, dann ist ja der Safari einer der schnellsten Browser.
Bei mir Kicken alle Kämpfer genau gleich “schnell”.
Zur Site:
Steve hat das meiste schon gesagt, finde es auch eine sehr tolle Site, vor allem ist sie übersichtlich und die Schrift optimal so! :)
Der Ticker sollte allerdings langsamer sein, finde ich auch.
aber wegen FireFox oder ggf. Windows allgemein: ist auch gut, wenn home einwenig anders ist ... verleiht der Home-Seite einen eigenen touch! ;) ... solange es überall gleich ist ist es auch gut! ;)
... und Ticker: hast du den schon verlangsamt oder ist der auf FireFox einfach so wahnsinnig schnell? denn hier auf Safari ist er nicht so wahnsinnig schnell wie auf FireFox/Win, aber torzdem noch ein «müh» zu schnell! ;)
Nun, der Ticker ist tasächlich noch etwas zu schnell, da habt Ihr recht, werde das bald korrigieren.
Aber das mit den AnimButtons ist mir echt ein Rätsel, denn auf IE und Natscape (auch) auf dem MAC sind die ebenfalls so “lahmarschig”
Würde dies echt gerne korrigieren, denn zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich die Kämpferin zu jedem Button eine andere Technik kicken lassen… aber ich mach das nicht, bevor das nicht glöst ist…
Nun, der Ticker ist tasächlich noch etwas zu schnell, da habt Ihr recht, werde das bald korrigieren.
Aber das mit den AnimButtons ist mir echt ein Rätsel, denn auf IE und Natscape (auch) auf dem MAC sind die ebenfalls so “lahmarschig”
Würde dies echt gerne korrigieren, denn zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich die Kämpferin zu jedem Button eine andere Technik kicken lassen… aber ich mach das nicht, bevor das nicht glöst ist…
Mit welchem Prog hast du diese Animationen gemacht ?
danach bemerkte ich, dass ich AIR (Adobe Image Ready) bessere Kontrolle über die Einzelbilder hab.
Habe dann die restlichen Buttons mit AIR gemacht. Hat also bei beiden Programmen den selben Effekt…
Die Geschwindigkeit ist jetzt akzetabel, aber für mich immer noch zu nervös…wüsste nicht wieso der Ticker nicht noch viel langsamer sein soll, dann ist’s doch spannender ;)
Kann es irgendwie nicht weiter verlangsamen. Der Wert steht auf Null. Noch langsamer gehts nicht mehr. Wenn ich Negativ Werte eingebe wirds wieder schneller…
komisch…
Kann es irgendwie nicht weiter verlangsamen. Der Wert steht auf Null. Noch langsamer gehts nicht mehr. Wenn ich Negativ Werte eingebe wirds wieder schneller…
komisch…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Eure Websites hier
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
jet
Hitsch
jet
Hitsch
jet
Stefan Rechsteiner
Hitsch
jet
Hitsch
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.