es sagt ja niemand, dass Du jeden Tag daran teilnehmen musst. Warte doch einfach noch ca. 3 - 4 Wochen. Dann wird sich die Situation überall beruhigt haben und Du kannst einfach in den Store gehen und eines kaufen.
Von Boëthius • Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:04 Uhr
@ciao79
Hast du jetzt deine Reservierungsbestätigung von Apple bekommen? Sollte ja bis etwa 2100 sein? Ich bin jetzt auch eine weile im Rennen…
ne, immer noch nichts…. habe jetzt nebenbei noch eine online bestellung laufen mit Termin 5. bis 8. November… wenn ich vorher eins abholen kann umsobesser, dann wird die bestellung storniert, oder allenfalls zurückgeschickt.
mal eine kleine Info zur Verfügbarkeit von iPhone 5 direkt von Apple.
Die tägliche ” Lotterie” auf der Homepage ( iPhone reservieren ) ist tatsächlich rein zufällig und die iPhone Stores haben iPhones vorrätig.
Ich hatte ein weisses 16GB direkt bei Release online bestellt mit voraussichtlichem Versanddatum 24-30.10.
Habe am Donnerstag mal aus Neugier ein iPhone reserviert und tatsächlich konnte ich es gestern in der Bahnhofstrasse abholen.
Noch ein Tip: Das 1 stündige Zeitfenster das man zur Abholung bekommt ist nur ein Weg von Apple die vielen Kunden unter Kontrolle zu bekommen, ich war 2 Stunden vorher da und kein Problem.
Nur Wartezeit muss man einkalkulieren, aber besser 15 Minuten im Laden als noch 3 Wochen warten ;)
P.S Tolles Teil bin begeistert und bereue dem Umstieg vom S3 keine Sekunde
Gestern um 9.10 Uhr bin ich in den Apple Shop an der Bahnhofstrasse Zürich gegangen, da meine Tochter unbedingt ein iPhone 5 wollte. Um ca. 9.35 Uhr wieder raus. Mit iPhone 5, schwarz, 64G und Swisscom Vertrag. Der Shop war fast leer aber iPhones hatten sie viele wie sie sagten. In jeder Variante. PS: ohne Vorreservation! Einfach aufs Gratwohl.
Du hast aber nicht zufälligerweise gefragt, ob es so ein iPhone 5 64GB schwarz auch ohne Vertrag gegeben hätte? Ich verstehe nicht genau, warum Apple da so einen Unterschied macht, die Geräte inkl. Schachteln dürften exakt identisch sein…
Also ich bin schon stolzer Besitzer eines Iphone5. :)
Hatte hier die Tarifauswahl geschaut und dann auch ziemlich früh bestellt und es ist da. :D
Ich bin aufjeden Fall damit zufrieden.
Aber ich hatte wohl eher Glück, dass alles so schnell ging.
Drück euch die Daumen, kommt bei euch bestimmt auch bald. :)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5 Verfügbarkeit
Ivo
Boëthius
giova
Boëthius
giova
ciao79
lurchenmann
KTM525
michaelos
Orca
batdan
Boëthius
KTM525
Stegra
(Bearbeitet am 01. November 2012 um 11:27 Uhr von Stegra)
Ayfoun
(Bearbeitet am 06. Februar 2014 um 11:06 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.