iPhone 5 Verfügbarkeit

VonAntwort von BULL3T

Hey zusammen

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der immer noch auf der Suche ist nach einem iPhone 5.
Seit Freitag wahr ich schon 3 mal im AppleStore. Und jedes mal musste ich ohne neues iPhone nach Hause.

Auch heute morgen bin ich wieder im Glattzentrum angerannt. Nur mit Vertrag. Ich suche ein schwarzes 32GB ohne Vertrag.

Vielleicht hat hier einer einen Hinweis wo ich noch eins bekomme? Bestellen möchte ich nicht, da ich nicht bis Ende Okt. warten möchte.

Gruss

defical

Ich bin seit Wochen auf der Warteliste von Interdiscount - als offenbar einer der ersten auf der Liste. Vor dem Launchday wurde mir noch grossmundig versprochen, dass mir ID ein Gerät per Launchday garantieren könne. Seither ist aber auch nach mehreren Nachfragen nichts geschehen…
Laut ID seien offenbar schweizweit noch gar keine Iphone 5 64 GB (weiss, Swisscom) bei ID / Mediamarkt / Saturn eingetroffen. Der Liefertermin ist unbekannt: bestenfalls in einigen Tagen, schlimmstenfalls dauert es noch viele Wochen….
Hat da jemand genauere Infos oder kann jemand die mir gegebene Info widerlegen?

BULL3T

Wen Ihr auf Wartelisten seit, und noch nichts bezahlt habt, was hält Euch davon ab es trotzdem im Apple Store zu holen?

Ich denke nicht das Euch ID,MM, oder MobilZone böse ist wen Ihr es Euch an einem anderen Ort holt. Denn Sie haben sicher einen anderen Kunden der es nimmt. Und Vertragsverlängerungen und Neuverträge kann man auch im Store abschliessen.

Ich habe auch noch auf der ein oder anderen Liste, obwohl ich meins schon habe. Wenn ich dann in 2 Monaten den Anruf bekomme, das es nun da sei werde ich mir das Lachen verkneifen müsse. Aber es wird sicher noch einer nach mir auf der Liste sein, der froh ist es dann doch eine Woche früher zu bekommen. :)

ciao79

Von BULL3T • Donnerstag, 04. Oktober 2012, 14:07 Uhr
Von mcaddict • Donnerstag, 04. Oktober 2012, 11:55 Uhr

Herzlichen Dank für den Hinweis! Wann hast Du Deins reserviert bzw. was sind die Erfahrungswerte für die Wartezeit?

Da man jeden Tag neu Reservieren muss, brauchte ich 2 Tage.
Gestern um 9:00Uhr reserviert im Glattzentrum, und heute konnte ich es abholen.

Wie schafft ihr das? ich reserviere jeden Tag um Punkt 9 uhr ein iphone 5 Schwarz 64 GB im Glattzentrum und Bahnhofstrasse (mit unterschiedliche E-Mailadressen und Telefonnummern) und habe noch nie den Zuschalg erhalten. Werden die Reservationen verlost? langsam aber sicher wird mir das ganze zu blöd, dass man sich jeden Tag neu registrieren muss, und nie den Zuschlag kriegt. ich habe mich gestern Abend im Apple-Store Bahnhofstrasse beschwert, da hiess es der Server sei Zusammengebrochen ich solle es doch einfach weiter versuchen…. :-(

eigentlich schon krank, dass wir uns dies bieten lassen. Dass man quasi an einer täglichen Verlosung teilnimmt umd ein fast 1000fränkiges Gerät kaufen zu dürfen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.