SMTP funktioniert immer noch nicht, siehe Fehlermeldung. Habt ihr evtl. eine Swisscom-Support Mailadresse? Finde überhaupt nichts auf der Swisscom Homepage. Ich will diese einmal kontaktieren.
Kann es evtl. sein, dass du die falschen Login-Daten für den SMTP-Server verwendest? Falls das immer noch so ist… für den POP (Eingang) brauchst du Login und PW des Mail-Account, für den SMTP (Ausgang) das Login und PW des Bluewin Benutzerkontos. Da hat Bluewin nämlich mal einen Unterschied gemacht, der ziemlich tricky ist… Und falls das auch nicht die Lösung ist, der Telefonsupport der Swisscom weiss sicher Rat.
Mhh Danke für den Link; kenne ich aber schon und bringt mich leider nicht weiter.
Das mit den versch. Passwörter funktioniert auch nicht; muss mich wohl an Swisscom wenden.
Danke für eure Unterstützung!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Mail
Samuel
SoundSimon
Ladina
Samuel
Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.