Allerdings müsst ihr dies in englisch machen. Einige Mängel welche ich auch schon gemeldet habe zum Beispiel in OS X wurden dann auch prompt in neueren Versionen verbessert. Also, meldet die Mängel, nur so kann Apple diese auch verbessern.
Hallo,
das ist ein Problem was alltäglich da ist. Jeder schipmft über Fehler oder Einschränkungen in der Bedienung von Geräten, aber die Hersteller erfahren das meist nicht. Sie sind dankbar für diese Mängelmeldungen bzw. Tipps und nur so können Produkte verbessert werden. Wie sagt man so schön? Eine gute Nachricht ... ja und die schlechten verbreiten sich ganz schnell was Produkte angeht. Bietet der Hersteller so einen Service an Mängel oder Vorschläge zu melden, sollte man das auch nutzen.
Habe ich natürlich schon längst gemacht. Ich bin da mit Deiner Meinung voll bei Dir. Konstruktive Kritik sollte natürlich zuerst an den gehen den es auch betrifft. Jedoch stelle ich immer wieder fest, dass es zu viele Menschen gibt, die nicht gerne zugeben einen Fehler gemacht zu haben. Inzwischen habe ich auch in anderen Foren mit Leuten Kontakt, die meine Wünsche/Probleme bestätigen, es aber nur ungerne zugeben, dass sie mit diesen “Unzulänglichkeiten” des iPhones nicht leben können. Antwort:“OK, hat mich schon ein bisschen geärgert, ... aber sonst ist das Ding doch super, oder?” Ich möchte mit meinen Erfahrungen dazu beitragen, ein objektiveres Bild über das iPhone zu bekommen.
P.S.: Bis auf eine Bestätigung habe ich noch nichts gehört:
>>Thank you for your feedback on the iPhone.
>>We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed >>by the iPhone Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving the iPhone, we will contact >>you directly.
>>We appreciate your assistance in making the iPhone better.
>>iPhone Team
>>Apple
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Was mir fehlt beim iPhone
freemacforall
Dagobert_Duck
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.