Ich fülle auch keine Patronen selber. Kaufe lieber neue und weiss, dass sie sicher so gut, wie die leeren mal gedruckt haben, drucken werden. :-)
Ja wenn man Routine hat im selberfüllen und da wirklich ne Ahnung hat, ist man mit der Qualität wirklich nicht schlechter, ich sah das gleich vorher 1:1, als der Kollege mir eine Kopie zeigte, ich war mit meinen EPSON-Patronen nicht besser !
Man muss halt einfach drauskommen und wissen woher man das Zeugs nimmt.
von wo nimms du denn die Tinte? und kann man alle Patronen selber nachfüllen? Ich besitze einen günstigen HP Drucker DeskJet 5550. Wieviel kann man denn somit sparen? Sorry, bin der Sache nur ein wenig misstrauisch…
von wo nimms du denn die Tinte? und kann man alle Patronen selber nachfüllen? Ich besitze einen günstigen HP Drucker DeskJet 5550. Wieviel kann man denn somit sparen? Sorry, bin der Sache nur ein wenig misstrauisch…
Die Tinten bezieht man von einer speziellen Firma, weiss den Namen nicht mehr, in Cyan, Magenta, Yellow und Black.
Ja, ich bin auch noch misstrauisch weil ich nicht so recht weiss ob ich damit
umgehen kann :D
Ja genau, das ist es auch bei mir, hab schiss, das es in die Hosen gehen wird! :D gut, ich drucke eigendlich so gut wie nichts aus! so all 9 bis 12 Monate brauche ich vileicht eine neue.
Ja genau, das ist es auch bei mir, hab schiss, das es in die Hosen gehen wird! :D gut, ich drucke eigendlich so gut wie nichts aus! so all 9 bis 12 Monate brauche ich vileicht eine neue.
Jaja, ich drucke auch sehr wenig, aber ich denke wenn mir der Kollege meines Vaters das genau erklärt und zeigt werde auch ich das können, aber auf gut-deutsch “schissts” mich aa :D
Das meiste maile ich mir ins Geschäft und drucke es dort am Laser gratis aus :D
Wenn du dir die Mühe mit dem Auffüllen nicht machen möchtest, dann kaufe doch einfach remanufacutred Patronen (die Firma hat’s dann bereits nachgefüllt und die Verschleissteile ersetzt. Ist immer noch viel günstiger als das Original. Z.B. hier
Wenn du bei dem Shop auf Auffüllanleitung klickst, kannst du dir online anschauen, wie das mit dem Nachfüllen funktioniert. Ist gar nicht so schwer, ich hab’s ja auch geschafft ;-)
Mein Bruder z.B. ist aber einfach zu faul und kauft sich immer die bereits befüllten…
Originalpatronen kaufen wir aber beide nicht mehr ;-)
-Nina
Hi Nina,
nette Informationen, auch ich kann von der Hilfe profitieren :)
vo wo kommst du ? Auch MacUserin ?
@ Nina; wenn du Mac-Userin bist, dann schlage ich dir nur eines vor, komm doch auch öfters hier ins Forum und werde Mitglied! :-) Wir würden uns sicher alle freuen!
:) Schade, dass du keine Mac-Userin bist! :D mus ja jeder selber wissen. Ist aber toll das du dich hier im mp.forum rumschaust! Ja, vieleicht dürfen wir dich hier mal als Mac-Userin begrüssen! ;)
Hi Fäns! Mein guter alter EPSON Color Stylus 740 hat Durst… Wo kauft Ihr gute, billige Druckertinte ??? Gruss: Rocky Cool 8)
Ich muss unbedingt ergänzen, dass die “no name produkte” der Firma PEARL (http://www.pearl.ch) für CANON-Printer nicht empfehlenswert sind (für EPSON-Drucker waren die no name-Produkte OK.
ich verwende immer das gleiche papier und lies mir auf von winkler ein druckerprofil mit der immer verwendeten tinte/papier erstellen und kann mich noch so anstrengen und kann bei den fotos keine unterschiede zwischen orig. canon tinte und der meida street tinte feststellen.
zuerst hat mich der anschaffungspreis und die installation abgeschreckt aber nun bin ich froh, die investition gemacht zu haben und das system installiert habe.
Danke für Deinen Post hier. Das tönt ja sehr interessant. Ich habe gar nicht gewusst, dass man Nachfülltinte gleich literweise kaufen kann. Man lernt eben nie aus!
Ich habe gute Erfahrungen mit Conrad-Tinte gemacht (für Canon MP760). Damit spare ich etwa 70% Kosten. (Meine Kids drucken wie die Wilden). Wenn es besser sein muss benutze ich http://www.fotoblitz.ch für Fotos. Für S/W benutze ich einen Laserdrucker. Das spart auch einiges.
Ich kaufe für unsere Canon Drucker seit vielen Jahren (aus Prinzip nur Original-)Tinte bei printer.ch. Schnelle Lieferung, günstige Preise, was will ich mehr!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wo gute Druckertinte kaufen ???
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Hitsch
Michi
Michi
Rocky Cool
loodi
Rocky Cool
gugus
andreasj
don
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.