Ich habe ein iPad 2 (WiFi only). Dies ist, vor allem, seit dem Update auf iOS 9.0.2 extrem langsam geworden. Im Browser (Safari) bauen sich viele Seiten (Tages Anzeiger) extrem langsam auf. Wenn ich auf eine 2. geöffnete Applikation wechsle (Mail), so dauer es viele Sekunden, bis sich diese Applikation benutzen lässt. Und wenn es dann geht, nur mit andauernden Unterbrüchen (scrollen).
Kein Verglich mit iOS 8.
Und das passiert in allen und verschiedensten WiFi Spots….
Kennt jemand dieses Fänomen und weiss jemand die Ursache/Lösung?
(Bearbeitet am 10. Oktober 2015 um 10:17 Uhr von daniel)
In iOS 9.0.2 könnte tatsächlich ein Wurm drin sein. Auch auf dem iPhone 6 gibts ab und an Hänger und dergleichen. iOS 9.0.1 und auch iOS 9.0 waren einiges stabiler und performanter.
Sagen wir es mal so, Stefan, es ist ein Trauerspiel. Ich weiss nin nicht, ob es an der neuen SW oder am “alten” iPad liegt. Oder im Zusammenspiel von beidem.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass solche Sachen ganz bewusst gewollt sind. Denn nur mit neuer HW macht man Kohle…..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Unendlich langsam .... Geworden (iPad 2)
VonAntwort von daniel
(Bearbeitet am 10. Oktober 2015 um 10:17 Uhr von daniel)
Stefan Rechsteiner
daniel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.