Ich suche eine App um mir/uns das Menü planen zu vereinfachen :) Ich habe mir Pepperplate heruntergeladen, bin aber nicht ganz zufrieden damit.
Gibt es eine App, die folgende Funktionalitäten hat und mit der ihr vielleicht schon Erfahrung habt?
- Verschiedene Menüs und Rezepte direkt vià App abrufbar, man kann sie als Favoriten markieren etc. / Kategorien die regionale oder länderspezifische Gerichte berücksichtigt
- Vorschläge aufgrund vergangener Menüs / Menüs entdecken
- Menüs für Wochentage einplanen
- Autom. Einkaufsliste zusammenstellen die ich editieren kann/ evtl. wo in der Nähe dass man die Zutaten findet
- Meine bereits vorhandenen Lebensmittel zusammenfassen; die App erstellt mir dann aufgrund von den Zutaten ein Menü mit den vorhandenen Lebensmittel
- Optional: Export per Email oder dergleichen, damit ich eine Liste ausdrucken kann
Oder sind meine Ansprüche zu hoch ;) ...?
Liebe Grüsse und danke
Léon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Suche App: Menü Planer
VonAntwort von Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.