Hallo zusammen
Ich habe ein iPhone 6 mit 128GB, das mir vor 1 Monat über Apple Care ausgetauscht wurde.
Seit ca 2 Wochen passiert es, dass ich meine APP`s wohl antippen kann, die starten aber nur so halb. Das heisst zum Beispiel die Facebook APP startet so weit dass der weisse Hintergrund und der blaue Balken oben erscheinen. Das gleiche auch beim Safari.. wie auch bei jeder anderen APP.
Dies kann mehrmals pro Tag passieren.
Das iPhone kann nicht mehr normal ausgeschaltet werden. Den on/off Knopf zu drücken bringt nichts. Es kann nur durch die Kombination Homebutton und on/off Knopf ausgeschaltet und neu gestartet werden. Danach funktioniert es wieder einwandfrei für eine unbestimmte Zeit
Ich habe das iPhone auch schon wiederhergestellt. Danach hatte ich 2-3 Tage ruhe und nun fängts wieder von vorne an.
Freier Speicher ca. 40 GB. Die PhoneDoctor App zeigt eine Arbeitsspeicherauslastung von 81% obwohl keine APP`s im Hintergrund laufen.
Was kann ich noch machen?
Bitte um Hilfe!
(Bearbeitet am 13. August 2015 um 07:17 Uhr von Subi99)
Ich würde Apple kontaktieren - oder in einem Apple Store vorbeischauen. Ich hatte in den Ferien in USA ein ähnliches Problem, ging in einen nahegelegenen Apple Store und erhielt umgehend gratis ein neues iPhone. Good luck!
ich geh mal davon aus, du hast schon versucht das iphone zu löschen und neu zu installieren? sorry wenn ich das sagen muss, aber das iTelefon meiner partnerin hat auch so gezickt und wir haben dann diverses versucht. unter anderem das backup rauf geladen ect ect… nach einem besuch im apple store zürich konnte die diagnose software von apple leider auch nix finden.. es blib also nur noch das iTelefon vollständig zu löschen und neu in betrieb zu nehmen.
die erklärung der Apple Store mitarbeiter war folgende: höchst wahrscheinlich ist beim update prozess ein fehler bei der installation passiert. dieser fehler scheint sich auch im icloud backup des iphones zu befinden, daher bleibt nur, das backup zu löschen und entweder ein altes (z.b. auf dem mac in iTunes) backup, ohne denn fehler, zu installieren oder das iphone vollständig neu einzurichten.
hast du schon den telefonische support von apple kontaktiert?
Jetz habe ich mal die Abstürze beobachtet. Diese finden nur Zuhause statt. Das heisst, egal bei welchem App… Wenn ich nicht im WLAN bin passiert nichts… Hat da jemand auch die gleichen Sympthome?
Ich habe mit Apple Telefoniert und Sie vermuten einen Software Fehler..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 6 bleibt hängen
VonAntwort von Subi99
(Bearbeitet am 13. August 2015 um 07:17 Uhr von Subi99)
don
Subi99
don
Subi99
NickisDigitalLife
Subi99
(Bearbeitet am 13. August 2015 um 15:36 Uhr von Subi99)
NickisDigitalLife
Subi99
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.