Hallo zusammen. Ich habe mir letzen Oktober (4.10.) im Swisscom Store am Flughafen ein iPhone 5s gekauft. Irgendwie ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass es total verbogen ist und sich das Display oben rechts ein wenig ablöst. Mich hat das Nun fiel mir aber auf, dass es extrem langsam ist und der Akku im Nu runtergeht. Ich würde es gerne von Swisscom/Apple ersetzen lassen, habe ja noch die Garantie. Wie sieht es aus, kostet das extra oder wird es ersetzt?
am besten mal bei apple oder swisscom vorbei gehen und nachfragen. bei einem produktionsfehler wird dir das iphone sicher kostenlos ersetzt, bei eigenverschulden (z.b. du hättest dich drauf gesetzt) müsstest du auf die kulanz der firmen hoffen.
Apple tauscht das um. Bendgate ist bei denen nicht so gern gesehen. Deshalb machen die da nicht lang rum.
Ich habe mein 6er wegen einem Staubkorn austauschen lassen. Er schaut es sich an und meinte nur: Das ist doch verbogen. War es zwar nicht, aber der Grund war der Grund schlecht hin für aus Austauschgeröt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5s verbogen, loses Display
VonAntwort von debbielynn
NickisDigitalLife
eiPätt
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.