Ich heisse Rob bin 38 und aus dem Zürcher Oberland.
Ich habe Euer Forum auf einen Tipp aus einem Informatik Forum erhalten wo ich Mitglied bin.
Es geht um folgendes:
ich habe mal mein iphone wieder entrümpelt und Fotos und Videos etc auf den pc übertragen und habe sie vom iphone löschen lassen…
wenn ich nun aber unter allgemein und Infos nachsehe habe ich gemäss der anzeige immer noch 24 Videos sowie 261 Fotos darauf!!!
wo sind den die enthalten? wie kann ich diese finden und löschen? logo habe ich whatsapp aber die Chats sind gelöscht…
via iTunes habe ich auch drauf gekuckt habe aber nichts gefunden und momentan gibt mir tante Google keine wirkliche Hilfe wie ich die Fotos und Videos löschen kann..
Hallo
Welches iOS hast du denn drauf?
Die Fotos App hat unter iOS 8 einen Ordner “zuletzt gelöscht” erhalten. Allenfalls sind deine Fotos und Videos nach dem löschen dort gelandet und müssten nun noch definitiv gelöscht werden.
Ich habe das iOS 8.2 drauf.
ja die bilder sind in der Foto app defintiv gelöscht.
das witzige ist ja eben wie erwähnt das in der Foto app alles gelöscht ist aber ich scheinbar immer noch irgendswo jede meine Fotos habe :-)
Wenn du nicht schon unter Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen / Inhalte & Einstellungen löschen versucht hast, oder die Einstellungen z.B. nicht zurücksetzen willst, gäbe es noch die Möglichkeit, mit einem Programm wie z.B. http://www.macroplant.com/iexplorer/ auf das iPhone zuzugreifen und die Daten so zu löschen. Mehr fällt mir sonst gerade auch nicht ein.
so ich habe nun trotzdem das tool gekauft….
im abschnitt photos sehe ich die bilder aber ich kann sie da nicht löschen?!
der punkt delete ist nicht aktiv..was kann ich nun tun?
jemand noch eine Idee?
Da mir anscheinend niemand kann oder will weiterhelfen so bitte ich mein Profil in diesem Forum zu löschen!
vielen dank für die Löschung
highland
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s
VonAntwort von highland
globi
highland
waldmeister
highland
highland
highland
highland
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.