Hallo zusammen!
Seit der Aktualisierung meines IPhone 5S auf IOS 8.0.2 habe ich grosse Probleme mit der Synchronisierung meines UP-Armbandes. Ich erhalte die Fehlermeldung “Netzwerk nicht verfügbar Daten werden synchronisiert, sobald ein Netzwerk verfügbar ist”. Xmalige Neuinstallation hat nichts gebracht. Mein Band ist noch relativ neu (Juli 2014) und mein Frust daher recht gross.
Kennt noch jemand das Problem? Danke für eure Unterstützung.
Heidi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Probleme mit Jawbone UP
VonAntwort von Heidi13
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.