Ich habe bei unseren zwei 4s in der Familie noch kein Update auf iOS 8 gemacht. Angeblich ist 8 für den kleinen Bildschirm nicht gut geeignet. Klar auch, dass ich noch 1-2 Releases warten würde, bis 8 einigermassen brauchbar ist.
Was meinen diejenigen, die ein Update schon gemacht haben? Lohnt sich das oder soll man gänzlich darauf verzichten?
Habe mein 4S auf iOS 8 und 8.0.2 aktualisiert und kann es nicht empfehlen. iPhone ist merklich langsamer als mit iOS 7, einige Apps hängen beim Start oder während dem Gebrauch und der Akku reicht keinen Tag mehr. Würde gerne wieder zurück zu iOS 7…
Habe auch iOS 8.0.2 und kann es definitiv empfehlen. Ist deutlich schneller als 8.0. Klar vielleicht kommt es nicht ganz an iOS 7 heran, aber ab 8.1 wird sich auch das gegessen haben.
Also zwischen langsam und Blockade (Browser, 30 Sekunden, Mail scrollen 30 s + mehr) ist schon nicht unwesentlich. Darum finde ich iOS 8.0.2 gaaaaanz schlimm und nicht empfehlenswert mit älteren iPhones.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 4s und iOS 8: sinnvoll?
VonAntwort von andreasj
Samuel
eiPätt
daniel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.