Einen neuen Eintrag kann man in der Kategorienansicht machen, das Symbol - zwei Schubladen übereinander - ist beim iPad rechts, beim iPhone unten in der Mitte, du befindest dich wahrscheinlich gerade entweder in den Favoriten oder bei den Ordnern. In der Kategorieansicht kannst du dann oben rechts auf das + klicken und erfassen. Denke mit der Bedienung kommst du nach einem Aha-Erlebnis schnell zurecht.
CSV-Import wüsste ich nicht wie das mit der iOS Version gehen soll, aber die Mac-Version (zumindest 3.8, die ich gekauft habe) kann das schon.
Ich hoffe das hilft dir, habe mein 1Password schon lange und weiss nicht genau, wie das “nackt” daher kommt auf iOS. Falls du weitere Hilfe brauchst, wäre vielleicht ein Screenshot ganz nützlich (ist ja sowieso noch leer)
Merci, das hilft. Der CSV-Import ist leider immer noch unklar.
Ich habe 1Password gelöscht, inkl Dropboxordner. Beim Neuinstallieren fragt 1PW nach dem “Migrieren”. Dieses mal habe ich die Migration angewählt und das Progr. sucht in Dropbox eine Datei. Leider findet 1PW das CSV-File nicht. Es ist aber in der Dropbox und ich habe die erforderliche Struktur eingehalten. Vielleicht ist der Dateiname falsch?
Also ich denke beim Migrieren geht es darum, dass du das Passwortsafe von einem Mac (oder Windows) öffnen möchtest, es sucht nach einem Package namens 1password.agilekeychain und findet wohl nichts.
Ich empfehle dir mal die Demoversion auf deinen Mac zu installieren, die CSV dort zu importieren und das Safe auf die Dropbox kopieren lassen, dann sollte es klappen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
1Password. Wie funktioniert das?
VonAntwort von andreasj
gentux
andreasj
gentux
andreasj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.