Seit kurzem habe ich ein iPhone 4s (iOS 7), mein erstes iPhone. Nun möchte ich den Klingelton deutlich lauter einstellen als die übrigen Hinweistöne. Wie geht das?
In den Einstellungen bei Töne kannst du die Telefonlautstärke einstellen für apps musik etc. Einfach vom unteren rand des displays nach oben wischen :-) für weitere fragen schreib mich einfach an!
Ich möchte z.B. den Hinweiston für Nachrichten wesentlich leiser hören als den Klingelton. Ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas klarer ausgedrückt habe.
Das geht leider soweit ich weiss nicht so einfach. Du könntest höchstens den Klingelton per GarageBand lauter exportieren und die lautere Variante einstellen.
Du hast die Frage nicht richtig gelesen ;-). Es geht um Hinweistöne vs. Klingeltöne; also darum, diese möglichst unabhängig voneinander einzustellen. Die Antwort von gentux ist wahrscheinlich der einzige Weg.
(Bearbeitet am 30. Januar 2014 um 08:12 Uhr von andreasj)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Lautstärke unabhängig einstellen
VonAntwort von andreasj
Bullifighter
andreasj
Bullifighter
andreasj
gentux
LamarDunh
andreasj
(Bearbeitet am 30. Januar 2014 um 08:12 Uhr von andreasj)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.