iOS7 Bugfree? Eine Zumutung!

VonAntwort von urgenta

Diskussionen über schöner oder nicht sind in Anbetracht von ernsteren Problemen müssig. Ich hätte noch hundert Jahre mit dem alten, dafür funktionierenden iOS leben können.

Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

1. Akkulaufzeit in % und Garfik wird nicht aktualisiert. Nur nach erneutem booten kommt der wahre Akkustand zu Tage!

2. Iphone 5 verabschiedet sich mitten im Gebrauch, der Apfel kommt wie bei einem Boot, nach einem Augenblick kann man wieder arbeiten ohne PIN neu eigbeben zu müssen. Das ist sehr ärgerlich. Für mich ist das Gerät so unbrauchbar!

Sogar zu Beginn der Neuinstallation hat sich das Gerät einmal in erwähnter Weise verabschiedet.

Wenn ich nicht von meiner Freundin und aus dem Internet wüsste, dass andere mit andern iPhones ähnliche Probleme haben, würde ich auf einen Geräteschaden tippen.

Ich habe sehr viele Stunden mit dem iPhone verbraten. Als letztes habe ich dann die Dignaose gemacht und anschliessen die Hotline angerufen. Nach Abklärungen durch den technischen Support ging es dann schnell. Das Resultat: Austausch. Dieser ging dann sehr rasch und effizient von statten.

Besten Dank an Apple!

Hans Villars, Belp

(Bearbeitet am 01. Oktober 2013 um 20:18 Uhr von urgenta)

sierra2

Ich habe das jetzt 2 Wochen getestet - vieles funktioniert OK aber keinesfalls Safari und Wifi.
Safari ist mit Abstand die schlechteste Version dich ich je benutzt hatte.
Der Cast Browser von Opera funktioniert klar stabiler. Bei CNN ist es unter Safari ein komplettes Chaos - das habe ich seit 1995 auf keinem Browser erlebt.

Etwas mit dem Wifi funktioniert instabil. Zattoo üblicherweise sehr zuverlässig hat haufenweise Verbindungsabbrüche. (ipad 2) Auch sonst habe ich klar mehr Verbindungsabbrüche.
Da ich seit 15 Jahren den gleichen Provider habe bin ich mir sehr sicher, dass es nicht auf dessen Seite ist.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.