Tag zusammen. Es ist ja bekannt, dass die Push Funktion bei iCloud Adressen in Deutschland nicht funktioniert. Beim entsprechenden Dokument bei Apple scheint das wirklich nur auf Deutschland bezogen zu sein.
Bei mir will die Funktion aber auch nicht funktionieren!!! Betrifft das also auch die Schweiz?
Hab die Einstellungen bei jemand anderem verglichen wo es funktioniert. Beide Geräte sind genau gleich konfiguriert. Einziger Unterschied, auf dem anderen ist eine Hotmail Adresse hinterlegt.
Funktioniert Push bei iCloud Mail in der Schweiz also auch nicht?
Du musst mittels Webmail bei Hotmail eine automatische Weiterleitung auf den iCloudaccount machen. Dann geht dies. Ich habe dies auch so eingerichtet. Gruss
Du hast mich falsch verstanden!
Ich habe kein Hotmail!!! Ich habe nur meine @me Adresse, welche ich aber zu iCloud migriert habe.
Habe die Einstellungen mit einer Kollegin verglichen. Diese hat ein Hotmail Konto auf ihrem iPhone. Unsere Einstellungen sind alle beide gleich. Bei ihr geht Push, bei mir nicht!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
E-Mail Push bei iCloud in der Schweiz
VonAntwort von SwissTechGeek
dberta57
SwissTechGeek
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.