Hatte in den letzten Wochen eine komische Begebenheit festgestellt.
Hatte vor einigen Wochen diverse Hörbücher downgeloadet.
Dabei kann ich gewisse Hörbücher nicht von Anfang bis zum Schluss hören.
Das heisst, irgendwann nach einigen Minuten springt der iPod plötzlich zur nächsten Geschichte.
Wenn ich im iTunes aber die Geschichte höre, läuft sie sauber von Anfang bis zum Schluss durch.
Im iTunes habe ich unter Informationen, Optionen das “Häckchen” gemacht bei “Teil eines unterbrechungsfreien Albums”.
Hmm, also ich kann mir das nur so erklären, dass das Hörbuch in einzelne Kapitel unterteilt ist, die der iPod aber nicht erkennt und deshlab nicht in der richtigen Reihenfolge abspielt.
Kannst du die einzelnen Dateinamen in iTunes manuell umbenennen, dass der iPod die Reihenfolge erkennt? Das wäre mein Ansatz, nachdem deine Maßnahmen schon nicht gegriffen habe…
Mich verwundert es nur, dass iTunes das erkennt und der iPod nicht. Ist zwar schon 5 Jahre alt, aber die Software sollte doch eigentlich auf dem neuesten Stand sein.
Oder nicht?
Momentane Softwareversion 1.1.2..
Sehr seltsam… würde auch vermuten, dass der Pod das erkennen sollte. Bei mir sind ???-Folgen allerdings in mehrere Kapitel unterteilt, sprich, eine Folge besteht aus etwa 5 Dateien?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Probleme beim Hören auf dem iPod
VonAntwort von Vin71
Leif
Vin71
Leif
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.