Installationsprobleme mit Dropbox

Profilfoto von sedi

VonAntwort von sedi

Hallo zusammen, ich versuche krampfhaft Dopbox auf meinem Mac zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Ich bekomme immer folgende Meldung (siehe Bilder im Anhang).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss
Sedi

Profilfoto von pse

pse

Was ich jetzt probieren würde:

- Gibt es die beiden Verzeichnisse vielleicht schon? -> mit “ls -ald ~/.dropbox ~/Dropbox” überprüfen
- Als anderer Benutzer einloggen (evtl. halt neu anlegen) und Dropbox dort starten
- Und da dies ja das Logfile ist: Wie lautet die Fehlermeldung im GUI? Helfen allenfalls die Hilfen auf http://www.dropbox.com weiter?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.