Merci. Ich benutze früher eigentlich immer die SF-App und dort Meteo. Seit dem Rebranding zu SRF zeigt die SRF-App beim Trend/Prognose aber nur noch 2 Tage…
Landi-Wetter wurde kürzlich ausgezeichnet für Ihre Qualität, sie nutzen die Wetterprognosen von MeteoSchweiz. Oder die Wetter-Alarm App hat sehr viele Details und Infos, Datenlieferant ist dort IMHO SRF Meteo.
Sehr zu empfehlen: WeatherPro, mit dem kostenpflichtigen Zusatzabo sehr umfangreiche Prognosen, stündliche Aufteilung der Prognosen sowie eine Zwei-Wochen-Prognose.
Diese ist erfahrungsgemäss relativ genau - kann sich jedoch um 1-2 Tage verschieben.
Ich benutze wie Christoph ebenfalls WeatherPro und bin auch ohne zusätzliches Abo sehr zufrieden.
@Stefan: Die SRF-App hat meiner Meinung nach nicht nur bei der Wetterprognose nachgelassen. Z.B. braucht sie auf meinem iPad viel länger zum Aufstarten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Lokales Schweizer Wetter: Beste Wetter App fürs iPhone
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 18. Februar 2013 um 09:47 Uhr von Stefan Rechsteiner)
highbuilder
(Bearbeitet am 18. Februar 2013 um 11:02 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 18. Februar 2013 um 11:03 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 18. Februar 2013 um 13:29 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Christoph S. Ackermann
paddington64
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.