Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein iPad 2 an meinem MacPro (Late2008) anschliesse, dann kann ich zwar Musik usw. über iTunes synchronisieren aber das iPad wird nicht geladen, steht “Not Charging” in der Statusleite… Mein iPhone wird aber am selben Mac mit dem selben Kabel problemlos aufgeladen, an meinen anderen Mac’s (MacBook Air u MacMini) Wird auchd as iPad geladen… habe dann die Ausgangsleistung der USB Ports gecheckt und diese beträgt überall 500mA, erst dachte ich es fliesst beim MacPro vielleicht weniger Strom in den Ports da er schon etwas älter ist ;) Wie gesagt ist das aber nicht so… Kann mit jemand sagen wo das Problem liegt?
Der “alte” Mac Pro liefert nicht genug Strom über die USB-Buchse um das iPad zu laden. Das braucht nämlich definitiv sehr viel mehr Strom als ein iPhone.
@mbl: Das kenne ich auch von meinem iPad 1 an meinem Macbook Pro von 2007. Der Akku wird trotz gegenteiliger Meldung geladen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPad “Not Charging” am Mac Pro
VonAntwort von Phoenix
eiPätt
mbl
paddington64
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.