Meine Mutter hat heute ihren Sunrise Vertrag vorzeitig auf 24 Monaten verlängert und sie hat einen iPhone 5 für 199 CHF gekauft.
Nun sie wusste es nicht und hat einen iPhone mit Sunrise SIM Lock genommen.
Aber ich brauche unbedingt einen iPhone ohne SIM Lock, sonst kann ich nicht im Ausland anderen Netzbetrieb benutzen (ich bin oft im Ausland)
iPhone ist noch nicht geöffnet, ich habe mir überlegt ich gehe morgen mal vorbei und frage nach einem ohne SIM Lock, wenn mir gesagt wird ich muss 24 Monaten warten, dann werde ich bzw. meine Mutter bei Sunrise kündigen und von jetzigen Vertrag zurücktreten.
Im vertrag steht: Die Vertragsverlängerung beginnt am: 10.03.2012 Also ich bzw. meine Mutter kann dann ruhig kündigen .
Was meint ihr besteht die Chance das ich ein iPhone ohne SIM Lock bei Sunrise bekomme ? eben wie gesagt bin oft im Ausland, dann bringt so ein iPhone kein Sinn.
Sunrise:
iPhones welche über Sunrise verkauft werden, funktionieren in den ersten 24 Monaten nur mit einer Micro-SIM-Karte von Sunrise, Yallo oder MTV Mobile. Nach Ablauf dieser Frist kann das iPhone wie folgt entsperrt werden:
Schriftlicher Antrag mit folgenden Angaben an die Adresse “Sunrise Communication AG, Technical Service, Postfach, 8050 Zürich”:
vollständigen Namen/Adresse des Kunden
Kundennummer
betroffene MSISDN/Produkt
IMEI des iPhones
Begründung für das Entsperrung
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone Sunrise Sim Lock - bin oft im Ausland hilfe
VonAntwort von icloud
nachteule52
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.