Ich habe das iPhone 5 mit einem iCloud-Backup vom iPhone 4 wiederhergestellt und auch nochmals mit iTunes synchronisiert.
Allerdings synchronisiert mir iTunes nicht die gesamte Musikmediathek, sondern nur einen Teil.
Wenn ich in iTunes anwähle, dass die Musik nicht synchronisiert werden soll, werden in der Musikapp zwar keine Songs mehr angezeigt, trotzdem befinden sich noch Songs auf dem Gerät.
Wenn ich in iTunes “Ausgewählte Wiedergabelisten…” wähle und dann alle Interpreten, Alben und manuelle Songs entferne und synchronisiere, werden einige Alben automatisch wieder selektiert, aber in der Musikapp erscheinen trotzdem keine Songs.
In der iExplorer-Anwendung sehe ich die Songs auf dem Gerät ebenfalls, leider kann ich diese dort nicht löschen.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problemen kann?
gruss
sandro
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Musik nicht komplett synchronisiert
VonAntwort von sandiro (Gelöschter User)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.