nach einer langen Odysee über Reparatur und Ersatzgerät von Apple ohne zufriedenstellende Lösung, wollte ich mich mal an Euch wenden und fragen ob ihr ebenfalls Probleme mit der Sprachqualität des iPhone 5 habt. Es geht um Folgendes:
Wenn ich mit meinem iPhone 5 telefoniere, dann hört mich mein Gesprächspartner tiptop. Das Problem ist aber, dass ich ihn sehr verzerrt höre, z.T. fehlen einzelne Silben etc. Dies macht das Telefonieren mühsam. Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich die Headphones verwende (nicht nur Original-Heasphones sondern auch bei den Headphones vom iPhone 4 und bei solchen von Drittherstellern). Verwende ich mein iPhone 4 mit der gleichen SIM-Karte und den Headphones—> kein Problem.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal mit dem iPhone mit den Headphones telefoniert habt bzw. ob ihr das gleiche bemerkt habt wie ich.
Egal ob ich mit In-Ear, mitgelieferten Headphones vom iPhone 5, mitgelieferten Headphones vom iPhone 4 oder den Beats-Kopfhörern telefoniere—> immer das gleiche Problem.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5-Sprachqualität mit Headphones
VonAntwort von cxt
mbl
cxt
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.