mir ist komischerweise ein kleines stückchen metall abgebrochen. wieso auch immer, nie runtergefallen oder so. man sieht es zwar nur beim seeehr genauen hinschauen aber mich störts es sehr , hab ich irgend eine chance das umzutauschen bei der swisscom oder bei apple? habe keine hülle allerdings hab ich auch nur das iphone in der hosentasche und keine schlüssel etc.
An einem iPhone 4/5? Denke nicht dass da ein Teilchen von selber abfällt, also wird das wohl unter Gebrauchsschaden laufen -> kein Ersatz
Ist ein iPhone 5. Kann es sein, dass das stück schon ab war, bevor es das iPhone verpackt wurde? Habe es beim auspacken nun auch nicht so genau angeschaut. Ist nun das erste iPhone wo bei mir etwas “kaputt” ist sonst nie Probleme gehabt… Und einfach vom normalen gebrauch passiert das ja auch nicht?
das es beim gehäuse des 5er häufig probleme gibt ist ja jetzt kein geheimnis mehr.
ich würde es jedenfalls reklamieren.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone: Stück Metall weg
VonAntwort von d4nieL
(Bearbeitet am 06. November 2012 um 17:52 Uhr von Stefan Rechsteiner)
pse
d4nieL
pse
d4nieL
armando
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.