Ich habe mein iPhone 5 bei Digitec gekauft. Jetzt war ich gerade im Swisscom Laden und habe es unlocken lassen. Dort sagte man mir, dass das iPhone erst unlockt wird, wenn ich eine SIM-Karte eines anderen Providers einlege und dann das ganze an iTunes anschliesse.
Nur - woher soll ich eine andere Nano-SIM nehmen? War schon bei Sunrise und Orange - die haben alle keine Pre-Paid SIMs im Nano-Format und ich kenne niemanden, der ein iPhone 5 hat :-)
Ich selber bin bei Swisscom. Wollte es nur unlocken lassen, falls ich es in Zukunft mal verkaufe.
Eine normale Sim (Prepaid) von Sunrise oder Orange und dann selber zuschneiden. Schablonen und Anleitungen gibts zu genüge im Internet.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5 unlock - woher andere Nano-SIM nehmen?
VonAntwort von schn0rkel
giova
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.