Möcht den original Kalender verwenden, kein App Week ect. Nun kann man aber beim iPhone Kalender keine Termine per Mail senden. Riesenproblem. Man kann zwar Teilnehmer hinzufügen, was aber nix bringt, da ich im Büro den Link zum iCloud nicht öffnen kann. Er schickt ja nicht den Termin sondern nen Link zu iCloud. Brauch das hin und her schicken damit beide Kalender aktuell sind. Leider geht exchange nicht, da ich das Abo über die Firma nehmen müsste, was extrem nicht lukrativ ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das besser hin bekomme?
Möcht eben lieber den Kalender vom iPhone. Gefällt die schlichte Erscheinung. EBEN OHNE MAIL, deshalb zu schlicht. =) Weekcal etc. Hat keine schöne Datumanzeige im Icon. Der vom iPhone gibt es jetzt auch in schwytzerdütsch.
Du brauchst Weekcal ja nur um die Mail zu versenden, alles andere kannst du mit der originalen iOS App machen. Ich habe beide Apps nebeneinander angeordnet… dann passt das ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Hilfe für iPhone Kalender
VonAntwort von tino78
KTM525
Christian
tino78
KTM525
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.