Habe seit ich auf meinem iPhone 4s iOs 5 installiert habe, das Problem dass es gewisse Wiedergabelisten nicht mehr synct. Bspw. Hab ich eine intelligente WL, mit 629 Titeln in iTunes und auf dem iPhone erscheint genau 1 Titel. Platz ist genug vorhanden, Einstellungen sind auch in Ordnung, habe nix geändert.
Die Lieder selber scheint es auf das iPhone zu speichern, bloss werden sie nicht in der Wiedergabeliste angezeigt. Das Problem kann ich umgehen, wenn ich eine neue intelligente WL erstelle, welche auf der alten basiert und diese ebenfalls aufs iPhone schmeisse. Lösche ich dann die alte in iTunes sind auf dem iPhone auch die Lieder in der neuen nicht mehr da. Ich brauche also für gewisse Wiedergabelisten immer 2 auf dem iPhone zu haben. Echt lästig… Hat jemand das selbe Problem und vielleicht bereits eine Lösung?
Benutze Mac OS 10.6.8, iTunes 10.7 und iPhone 4s 64 GB mit iOs 6.
Gruss
Dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wiedergabelisten werden nicht mehr gesynct seit iOS 5
VonAntwort von dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.