hat jemand schon einen Liefertermin von Swisscom? Ich habe ein Update-Mail erhalten, dort steht aber nur, dass der Liefertermin aktuell noch nicht festgestellt werden kann (sprich: sie haben offenbar noch immer keine Ahnung, wieviele Geräte sie von Apple erhalten - und das 4 Tage vor dem Launch :-/
Vielleicht sind aber bei Swisscom soviele Bestellungen eingegangen, dass sie die Kapazität nicht haben, um alle am Freitag zu liefern. Who knows…
darauf kann man sich verlassen - letztes Mal dauerte es Monate, bis alle ausgeliefert waren, und damals war die Nachfrage sogar noch geringer als jetzt.
Gerade eben auch das Mail mit dem Link zum Bestellstatus bekommen. Leider auch keine genaueren Angaben… :-(
Ich würde aber per SMS informiert, wenn ich es im Shop abholen könne.
Entweder haben die am Freitag im Shop Geräte vor Ort und dann sollte ja eines für mich dabei sein, oder sie haben dann eben noch keine in den Läden…
Habe das gleiche E-Mail erhalten. Immerhin kann man so ja den Status schon mal einsehen. Ich denke spätestens am Mittwoch sind wir (hoffentlich) ein bisschne schlauer.
Von schn0rkel • Montag, 24. September 2012, 15:32 Uhr
richtig - Samsung hat die Vorbestellungen innert 10 Tagen ausgeliefert - bei Apple dürfte es wesentlich länger gehen.
Samsung sagt uns zwar normalerweise nicht wieviele Verkauft worden sind.. aber in 5 Tagen werden wir ja die 10 Tage erreicht haben und mehr wissen. Und nach einem vollen Quartal werden wir sehen können ob Apple sich wieder vor Samsung schiebt, oder der Zug in der Statistik abgefahren ist.
habe auch bei swisscom bestellt am montag um 9.00 aber noch keine mail erhalten , also nur das bestätigungsmail :-( wann habt ihr bestellt , welche schon ein zweites mail erhalten habt?
Von macsem • Montag, 24. September 2012, 16:53 Uhr
habe auch bei swisscom bestellt am montag um 9.00 aber noch keine mail erhalten , also nur das bestätigungsmail :-( wann habt ihr bestellt , welche schon ein zweites mail erhalten habt?
Montag um 7:52 - aber eben, das 2. Mail ist völlig nichtssagend.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
SwissTechGeek
schn0rkel
giova
felixdacat
schn0rkel
schn0rkel
giova
SwissTechGeek
KTM525
alex82
schn0rkel
SwissTechGeek
KTM525
macsem
schn0rkel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.