Ich habe mir vor knapp 1 Jahr das iPhone 4 gekauft, bin damit auch super zufrieden. Jedoch gibt es gewisse Dinge die man nur mit Adobe Flashplayer etc. schauen bzw. öffnen kann. Gibt es keine Möglichkeit dass doch irgendwie herunter zu laden für das iPhone 4?
Zum Hintergrund sei zu erwähnen, das Adobe selbst seine eigene Entwicklung eines Flashplayers für mobile Geräte (Android) nach kurzer Zeit wieder eingestampft hatte. Ich habe auch gelesen, das die mobile Flashlösung sehr am Akku geknabbert hat, was bei einem Smartphone mehr als unnützlich ist.
Flash ist unterm Strich aber einfach auch out. Bei mir war es noch nie wirklich willkommen, aber inzwischen gibt es so viele andere Möglichkeiten jenseits von Flash.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Flash-Inhalte auf dem iPhone
VonAntwort von *BlAdE*
(Bearbeitet am 28. August 2012 um 17:26 Uhr von Stefan Rechsteiner)
pse
*BlAdE*
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.