iMessage anmelden

Profilfoto von kanaane

VonAntwort von kanaane

Hallo,
Ich habe verschiedene apple produkte (iPhone 4. IPhone 4s, iPad und neu nun das iPad3). Bisher konnte ich jedes Gerät problemlos fürsmiMessage anmelden. Lediglich Apple-ID eingeben und los gehts. Bei, iPad3 kann ich nun aber machen was ich will: es geht einfach nicht (ausserdem auch Anmeldung fürnFacetime nicht). Fehlermeldung besagt immer, es sei fehlgeschlagen und ich sollmdie internetverbimdung überprüfen. Aber diese funktioniert tiptop (WLAN) denn ich kann zur gleichen zeit ja auch surfen und alles ander datentransfermässige. Habe schon diverse sachen probiert, u.a. Auch das andere iPad vollständig von der iCloud zu ent-linken und auch bei iMessage abgemeldet (falls es irgend eine Beschränkung der Anzahl erlaubter Gerâte geben würde oder so). Auch schon mit anderem wlan versucht (aber darN kanns ja eh nicht liegen denn in den store und die iCloud konnte ich mich ja anmelden).
Hat irgend jemand eine Ider?? Ohne iMessage fehlt ein wichtiger teil!

Besten dank!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.