Seit heut morgen hab ich das komische Problem, dass die im AppStore angezeigten Updates auf meinem iPhone 4S nach der Eingabe des Passworts nicht Laden. Auf dem App. Symbol steht immer nur “Warten…”. Es passiert nichts. Updates auf dem iPad im gleichen Wifi Netz funktionieren hingegen normal. Neustarten des iPhones 4S nutzt nichts. Auch das Löschen der betreffenden Apps und das anschließende neu Laden aus der iCloud funktioniert nicht. Bis gestern hat das alles noch funktioniert.
Dasselbe habe ich (ähnlich) auch erlebt; sowohl beim Desktop-Mac, beim Notbook, beim IPad und beim iPhone. Die Lösung war dann relativ simpel: ich habe ein neues Passwort anlegen müssen, via folgender Adresse: http://www.apple.com/de/support/appleid/. Mit dem neuen Passwort funktioniert wieder alles wunderbar.
Danke für eure tipps. Ich hab mein iPhone zurückgesetzt und wiederhergestellt. Das hat auch geklappt. Am Passwort kanns nicht gelegen haben, da mein iPad mit dem gleichen iTunes Account läuft und der hat das Problem noch nicht gehabt.
Es sagt auch niemand, dass es am Passwort liegt. Aber wenn Du einloggst, merkt sich das Dein Gerät (egal welches) und unter Umständen ist ein Teil dieser Information verlorengegangen. Erneutes Einloggen sollte dieses Problem lösen, da ja auch nach einer Passwort-Aenderung ein neues Einloggen erfolgt (und nach einem Full Restore natürlich auch).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
App. Update und Download funktioniert nicht mehr
VonAntwort von mkoehler
Male
pse
mkoehler
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.