Hi zusammen bin neu hier im Forum, habe da eine frage an euch.
Ich habe mir das iOS 6, seit Mittwoch, auf mein iPhone 4 installier, es ist mir auch klar das es noch eine Beta ist, aber wenn ich umschalte auf Mobiles Netz, bekomme ich ich nur ein E-Netz kein 3G.
Währe es möglich, das es ein zusammen Hang mit meinem Provider sunrise.
Ich kann auch nicht, wie in der aktuellen Version, wählen ob nur Daten oder beides. Scheint mir komisch das dass in der Beta noch nicht aktiv ist.
bei iOS6 kann man nicht zwischen E und 3G wechseln… probier sonst mal eine andere SIM-karte (swisscom oder orange), wirst schon sehen, ob’s am provider liegt.
Danke schon mal für die Antwort, mein iPhone ist leider mit sunrise blockiert. Ich denke mal wenn die Vollversion erscheint ist das problem behoben, oder eventual bei den nächsten update.
hallo da liegt wohl an deinem Iphone hab auch IOS 6 drauf und läuft super schnell im 3g Netz von Sunset ! (kein Simlock)
Ja ist noch nicht ausgereift Mails werden manchmal nur Teilweise angezigt. Aber im Grossen und Ganzen OK jetzt kanns ja auch Schwizertuutsch !Genau wie der Mac !
ja, wechseln geht - ich habe ein 4s und ein neues iPad, beides mit Sunrise und Beta 2.
läuft so weit bestes
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iOS 6
VonAntwort von filpil
giova
filpil
jarre
giova
birdy70
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.