Hallo
Hab ein IPAD 3 mit WIFI Nur, soweit läuft auch alles. Aber irgendein Nachbar hatte mal ein Freies (Schwaches Wlan) da hab ich mich mal reingehängt. Nun jedes Mal wenn ich das Iapd brauchen will ist es immer im Schwachen Nachbar netz ! Inzwischen erschein da ein Schloss aber trotzdem ist das Ipad da drin und nicht im Lokalen Netz bei mir ! Muss immer einstelleungen gehen und das Wlan wechseln.
Wie bringe ich das wieder raus ?
Ignorieren geht nicht das gibts nur mit einem PW geschützen WLAN !
Danke für eure Hilfe
danke für deine Antwort leider stimmt das nicht ! Hier ist das Ipad im Fremden WLAN eingebucht aber Netwerk igornieren kommt nicht ! in meinem Wlan kommt der Hinweis Ignorieren aber im Fremden Kommt der NICHT !
der Erste Screenshot vom Ipad per imessage an den IMac wetergeleitet !
Grüsse
Jarre
Bist Du wirklich im entsprechenden Netzwerk eingeloggt? Die Option zum Vergessen kommt nur dann, erkennbar ist das am Häckchen vor dem entsprechenden Wi-Fi-Namen.
Ja ich bin in dem freedmen netz! Wenn ich es Manuel versuche geht’s nicht da ich dann ein pw brauche! Aber automatisch findet es das Netz und logt sich ein ist natürlich viel langsamer als mein natürlich voll starke heimnetz!
Grüsse
Jarre
Komisch, das ” Netzwerk vergessen” sollte da sein…
Versuche mal Einstellungen-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen. Danach musst Du zwar dein Wlan wieder konfigurieren, aber die anderen Netze sollten weg sein.
bis jetzt gehts ! Hab das noch nie gebraucht darum wusste ich nicht das ich die Einstellungen zurücksetzen kann !
Gestern hat meine Frau eingeschaltet aber das Modem erst nachher ! Und Promt hat das Ipad gewartet bis mein Modem Bereit War ! Sieht gut aus !
Danke !!
grüsse
Jarre
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
wlan Löschen
VonAntwort von jarre
pse
jarre
pse
jarre
pse
jarre
pse
jarre
Olly
jarre
jarre
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.